Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
791
Hallo
Wer von euch war denn schon bei Karina und kann mir etwas über sie erzählen?
Gruß Thomas
790
Erotisches Erlebnis
auch ein kleiner Tipp von mir, für ein schönes erotisches Erlebnis kann ich Tascha
sehr empfehlen!!!
Leider ist sie nur noch bis 30.September da, da sie in den Urlaub geht, aber bis dahin werde ich sie noch öfters besuchen.
789
tipp
Bring der Alex und Ronni war ich früher auch öfters . Aber aus gewissen Gründen gehe ich nicht mehr hin. Ihre Arbeit war haben sie aber immer gut gemacht und machen Sie bestimmt noch. Man muss zwischen Charakter und Arbeit unterscheiden.
788
tipp
Zu den Beiträgen von Verfasser Paul 667 und zu horny 83 es gibt genug gute die gut da stehen. Ich spreche aus Erfahrung. Ich bin sehr oft im bienenstock. Und zwar. Ich zähle mal auf. Julia, Jessica, Jenny, Alice, Veronica, natascha, und Eva und elena die leider im Urlaub sind. Ich hoffe sie kommen bald wieder.
787
hi wann ist die süße Ina wieder im Haus? lg
Kommentar der Geschäftsführung
Ina kommt erst ca Ende Oktober wieder!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
786
Ja auch ich kann nur bestätigen, diese Joanna ist nicht geeignet für dieses Haus!!! Unverschämt beleidigend Geldgierig, aber das war sie schon im alten Haus und sie wird dort tatsächlich Alt werden, bin die Tage mal durch gelaufen und sah sie wieder, also werte Geschäftsführung hinweg mit Ihr besser ist das
785
An Hugo
So wie ich weiß wird die Geschäftsleitung nichts machen da so wie ich es weiß ist Joanna sehr lange da die war früher schon im alten Gebäude aber ich habe auch schon oft gehört wie sie leute angeschimpft hat nur weil sie nicht wollten oder weitergegangen sind. Die wäre sowieso nicht mein Geschmack . Wenn man ihre homepage ließt da müßt man einiges ändern.
Ich hoffe das bald was passiert und die anderen nicht so dum angemacht werden . Aber Hugo du mußt nicht weg bleiben es gibt auch andere sehr nette Frauen da kann ich dir Julia sehr empfehlen die ist Klasse und sehr sehr freundlich einfach perfekt. Wenn wieder hingehst beachte die einfach nicht weil die wird hier alt werden und trotzdem die Leute verkraulen und den Ruf schädigen.
784
LUCY
Hallo ,
eine Frage: ist LUCY in Zimmer 305 die Spanierin LUCIA ?

Viele Grüße und Dank
Kommentar der Geschäftsführung
Genau, das ist sie!!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
783
zu 767
Da muss ich leider zustimmen, ich war vor kurzem bei Joanna nach kurzer Zeit hab ich meine Sachen genommen und bin gegangen, dabei durfte ich mir eine Beleidigung nach der nächsten anhören. Solang diese Frau in dem Haus ist werde ich leider nicht mehr dort hingehen.
Ich hoffe das der Bienenstock, konsequent durchgreifen wird.
782
Lucy 305(an beginner)
Lucy is eine ganz nette,war paar mal bei ihr,sie ist ein richtiger Vulkan kann man durchaus empfehlen,sie ist korrekt ,bring bisschen ausdauer mit sie wird dir einheizen ;-)