Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1031
Hallo Team,
Natascha auf Zimmer 107,ist das die Dame welche bereits schon im alten Gebäude alle 14 Tage ?anwesend war?Ein Besuch hat sich für mich immer bei ihr gelohnt!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd!

Nein, das ist eine andere Natascha '

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1030
Hallo ich war am Freitag 14.7.17 bei Julia. Sie ist Dominat ( sieht man ja auf der Beschreibung von ihr)
Julia kann ihr Handwerk sehr gut. Preis ist für die Leistung von ihr in Ordnung. Ich wählte fesseln ,Peitsche,
Kerzenwachs und Nadelbehandlung aus. Sie steigert die Schmerzen langsam höher, ab und zu eine sanfte
Berührung oder Verschnaufpause. War eine sehr geile Zeit bei ihr.
1029
Hallo
Ich war mal wieder bei Jasmin. Was soll man zu dieser absoluten top Frau sagen. Service der Spitzenklasse.
Egal ob man zusammen duscht man merkt es ihr nicht an, dass sie das für Geld macht.
Sie ist immer lustig versteht Spaß und ist einfach eine tolle Frau und liebhaberin.
Jasmin im August komme ich wieder.
Kuss Tobi
1028
Ellen
Ellen is der Wahnsinn, eigentlich war ich absoluter Jasmin-Fan.. Aber sie hat mich eines besseren beleert..
Beide zusammen wär n Traum !!
1027
Ellen!!!
War nun schon des öfteren in eurem Laufhaus und bin bis auf 2 mal auch komplett zufrieden gewesen
Gestern Abend auf dem nachhause weg bekam ich plötzlich rießen Lust bei Jasmin vorbeizuschauen,
Diese war leider nicht da :(. Ich fand dass generell sehr wenig Frauen da waren (0uhr).
Als ich dann durch den 3. Stock geschlendert bin, sah ich dass bei Zimmer Nr.304 die Tür offen war, zuerst bin ich vorbeigelaufen, aber das freundliche "Hallo" hat mir irgendwie imponiert und ich bin wieder umgedreht.
Da war sie also, Ellen. Zierlich,braungebrannt,knackiger geiler hintern, geile Brüste. Haben uns sofort Verstanden.Preis geklärt,ausgezogen (bin eigentlich kein Freund von nem Flaum aber ihrer hat mich sofort heiss gemacht) aufs Bett gelegt, freundlich auf "ihre" persönlichen Regeln hingewiesen, brüste-po anfassen erlaubt, fingern nicht, schade, aber was solls.
Gekonnt mit dem Mund den Pariser übergezogen, und dann..OOH MEIN GOTT!!! Absolute Blowjobgöttin, ich hätte mein tütchen nach ner Minute füllen können!! Also bevor es passiert aufgehört, ich wollte sie unbedingt vor mir liegen haben, also Missionar. Ohne Flutschi, heisst sie könnte auch spaß gehabt haben. Weltklasse die Frau, Sie lässt sich wunderbar gehen, kein aufgesetztes gestöhne.. So wies sein soll, zwar ein relativ kurzer (alkoholbedingt :D) aber dafür ein Fick der mir nicht mehr ausm kopf geht.
Ich komme wieder!
Ich werde sie beim nächsten mal auch nach 69 fragen, beim Gedanken ihre möse zu lecken geht mir schon einer ab.
Lange nicht mehr SO zufrieden mit dem Service gewesen, geht leider auch anders bei der ein oder anderen Dame bei euch.
1026
Hallo, Wie kann ich am 11.07 katharina erreichen?
Kommentar der Geschäftsführung
Ruf einfach am 11.07. unter 06221-8900300 im Büro an und frag nach ihr.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1025
Clara
Ist schon jemand bei Clara gewesen und kann berichten?
1024
I visited you yesterday and had chosen Monika ,we settled the money I undressed and was about to start .She immediately asked for more money. I refused as this was not agreed .In the end I asked for my money back .I got dressed and left .Monika may be very pretty and new to the house but she will not get any custom if she behaves in this manner .I suggest avoiding this girl.I then went to ALEX who was very sweet and gave me a fantastic time .She spoke freely with me and was very cheerful.She was also very good at oral .I would definetly vist Alex again
1023
Natascha
Sehr geehrtes Bienenstock Team, ein schönes sauberes Haus habt ihr mittlerweile. Daumen hoch , weiter so.
Eine Frage hätte ich noch!
Handelt es sich bei Natascha , um die nette Dame , welche auch schon in eurem alten Gebäude (3. Stock , glaub ich), tätig war?
Schon mal vielen Dank und schönen Gruß,
Euer Hase123
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hase 123,

Nein, das ist eine andere Natascha.

Beste Grüße
das Bienenstock Team
1022
Sabrina
Hey, wann ist denn Sabrina wieder da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Max!

Sabrina ist derzeit im Urlaub!
Sie hat noch kein genaues Datum genannt wann sie wieder da sein wird.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team