Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1122
Roni
Hallo Bienenstock Team,
kommt Roni wieder und wenn ja wisst ihr schon wann?
Vielen Dank
Kommentar der Geschäftsführung
Roni ist derzeit nicht im Haus.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1121
Lob
Ich war schon sehr oft bei der Alex. Und ich habe auch in diesem Haus meine Erfahrungen gesammelt. Alex gehört zu den Damen die ich auch sehr empfehlen kann. Sie ist nett sieht gut aus und macht ihre Arbeit sehr gut.
1120
War letzte Woche mal wieder bei Alex in Zimmer 210. Diese zierliche Frau ist eine echt große Nummer wenn es um Sex geht. Sie ist super auf meine Wünsche eingegangen und wir hatten eine richtig aufregende Zeit miteinander. Gerne mal wieder.

Tom
1119
Hallo liebes Team!
Ich hätte gern ein Termin bei Anita aus 107 vereinbart.
Wie kann ich sie erreichen und ist es möglich dass ich 4-5 Stunden bei ihr bleiben kann ?
Liebe Grüße Patric
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Patrick,

Unter der 06221-89003107 kannst du Anita erreichen und mit ihr einen Termin ausmachen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1118
Karis und Vanessa
Hallo Leute ich wollte mal nachfragen ob und wann karis und vanessa wieder kommen?
Beste Grüße und weiterso.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Horny,

Beide haben kein konkretes Datum genannt, wann sie wieder in unseren Bienenstock kommen.
Einfach ab und zu mal auf unsere Homepage schauen.
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1117
Oh Gott die Schönheit aus 107. Ich komme wieder !
1116
Ich war heute bei Ella und fand´s echt super. Würde gerne wieder mal zu ihr gehen. Kann ich bei ihr auch einen Termin vereinbaren?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Oli,

Unter 06221-89003102 kannst du Ella erreichen und mit ihr einen Trmin ausmachen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1115
Hallo,
Natascha hab ich schon längere Zeit bei Euch nicht mehr gesehen, wäre schade, wenn sie nicht mehr käme, könnt Ihr da etwas sagen? Ansonsten großes Lob für Euer geiles Etablissement.
LG R
1114
Termin
Wo kann ich bei Veronika ein Termin machen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tim,

unter der 06221-89003208 kannst du Veronika erreichen und mit ihr einen Termin ausmachen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1113
haha da fragt einer nach blasen ohne gummi. Ist seit July gesetzlich verboten;)