Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1589
Ella102
Hat sich die liebe ella schon gemeldet???
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Steffen,

leider nicht.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1588
Bella,203
Sie ist das Mädchen, das ihr Lächeln nicht verliert.
Ich war heute im Haus, ich gab den Bienen eine weitere Chance.
Ich sah Bella und ging sofort zu ihr, weil sie die Schönste und Schönste von mir war.
Ich blieb für 1 Stunde und 30 Minuten bei ihm, weil es einfach unglaublich war. Sie hat einen schönen Körper und ist ein sehr gutherziges, fröhliches Mädchen. Ich ging hinein und alle meine schlechten Gedanken verschwanden. Starke junge Frau, ich habe es geliebt!
Danke, Bella, wir sehen uns wieder.
(Obwohl auf den Bildern nicht so schön wie in der Realität) Empfehlen.
1587
Spanking

Hallo ,
welche der Damen ist denn spielerisch devot und liebt Verkleidungen in denen man ihnen dann mittelfest den Hintern versohlen darf ?

Mit der Bitte um einer Empfehlung
1586
Veronika
Hallo zusammen, gönne mir in regelmäßigen Abständen 1 Stunde im Bienenstock. Heute war ich bei Veronika Zimmer 309, ohne Zweifel die Frau ist sehr nett aber ihren Beruf hat sie zu 100 Prozent verfehlt. Ich habe noch nie eine Frau mit so einer lustlosen Arbeitseinstellung erlebt und ich denke ich habe Sie mit meinen Wünschen nicht überfordert. Man(n) kann nur hoffen dass Sie ihre Einstellung ändert oder sich einen anderen Beruf sucht. Ich bin Anfang 50 zig schreibe normalerweise keine Rezensionen aber sorry das musste sein.
1585
Hallo!

Ich war im Dezember mal bei Katja, kommt die nochmal in den Bienenstock?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel,

leider hat Katia noch nichts gesagt, wann sie wieder da sein wird.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1584
Schade... War endlich Mal ne hübsche Asiatin hier im haus
1583
Ist Sunny schon wieder weg ? ;-(
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Eros,

Sunny ist leider nicht mehr im Bienenstock und ich kann dir leider auch nicht sagen, ob und wann sie wiederkommt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1582
Sunny
Hallo,
ist Sunny nicht mehr im Bienenstock ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd,

Sunny ist nicht mehr in unserem Bienenstock und hat auch nicht gesagt ob sie wiederkommt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1581
Simona
Hallo liebes Bienenstockteam. Habe angefragt wenn Simona wieder im Hause ist, habe leider immer noch keine konkrete Antwort bekommen, wenn sie wieder im Hause ist. Oder ist sie für ganz weg, denn ist schon lange nicht mehr unter Girls zu sehen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hannes,

Simona kommt sicher wieder in unseren Bienenstock, leider wissen wir noch kein genaues Datum.
Solbald wir Informationen haben, vermerken wir es auf der Homepage.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1580
Guten Tag, ich suche eine Dame, die Latexbekleidung da hat (z.B. Lack/Latex Leggings, Latexhandschuhe, Latexoberteil). Kommen da bei Ihnen Damen in Frage? Wenn ja, wie hoch ist der Aufpreis zum "Standardtarif" ca.?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

bei den meisten Damen sind Setkarten hinterlegt, darauf kannst du sehen welches Mädchen welchen Service anbietet.
Ich weiß nur, dass Julia (109) eine große Auswahl an Lack, Leder und Latex hat.
Den Preis musst du mit dem jeweiligen Mädchen selbst besprechen, sie bestimmen ihre Preise selber.
Beste Grüße
Das Bienenstock Team