Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
225
frage
Ab wie viel jahren darf man rein?
Kommentar der Geschäftsführung
Ab 18 Jahren darfst du unseren Bienenstock besuchen .

Das Bienenstock Team
224
Hallo, ist Lucia aus Spanien die im alten Haus in der obersten Etage gearbeitet hat??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo !

Das ist richtig.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
223
Hallo hätte ne frage War schon des öfteren bei euch und auch echt zufrieden.

Würde es auch gehen wenn ich mit nem Kumpel komme und man dann mit 2 Mädchen aufs Zimmer geht?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kevin,

Das muss ich erst abklären, denke aber tendenziell schon.
Werde mich auf diesem Weg nochmal melden.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
222
Jasmin 201
Hallo,

Ist Jasmin in Zimmer 201 jeden Tag anzutreffen ?
Würde mich gerne mal von ihr richtig verwöhnen lassen !

Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Timo,

generell ist Jasmin jeden Tag da.
Da die Mädchen aber auch mal spontan frei machen, ist es das Beste vorher anzurufen und zu fragen, ob ein bestimmtes Mädchen im Haus ist.
Unter der Nummer 06221-8900300 kannst du das jederzeit machen.
Liebe Grüße
Das Bienenstock Team
221
lob
Ronny ist auch sehr lieb , süss und sexy. Habt ihr eine durchwahl von ihr. Lg paul
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paul,

Unter der Nummer 06221-8900300 kannst Du im Büro jederzeit nachfragen ob sie im Haus ist.

Beste Grüße

Dein Bienenstock Team
220
Alter
Hallo, wie alt ist eigentlich Blanca?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Toto.

Man fragt doch nicht nach dem Alter einer Dame
219
Hallo, bieten die Damen auch schlucken an???
Kommentar der Geschäftsführung
Auch Hallo.

Da wirst Du in unserem Bienenstock wohl kein Mädchen finden die das macht.
Sorry.

Das Bienenstock Team
218
Mollige bis dicke frauen
Hi habt ihr auch mollige bis dicke Frauen würde mich mal reizen alter spielt dabei keine Rolle. Lg Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,

Selin in Zimmer 108 dürfte nach deinem Geschmack sein.

Beste Grüße

Das Bienenstock Team
217
Hi habt ihr auch mollige bis dicke Damen ? Würde mich mal reizen. Alter spielt dabei keine Rolle Lg pit
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Pit,

auf unserer Homepage kannst Du dir die Mädchen anschauen, ich kann nicht beurteilen wie mollig du es gern hättest!
Daher ist es besser du schaust mal auf unserer Seite.

Lg das Bienenstock Team
216
wieviel für wie lang ?
wieviel € für wie lang ? sry konnte die Inf. nicht auf der Seite finden ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

Es geht ab 30€ für ca 10-15 Minuten Französisch oder Verkehr los.
Den Rest musst Du mit den Mädchen selbst ausmachen, da diese Ihre Preise generell selbst bestimmen.

Beste Grüße

Das Bienenstock Team