Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
344
An Tanja
Hallo Tanja, kleiner Tip : es gibt Telefondurchwahlen für die Zimmer. Ruf doch einfach eine Frau an, und frage sie persönlich :- ) Ich bin sicher, dass du eine Frau finden wirst. Ansonsten frag ich für dich mal nach. Ihr könnt euch ja dann ausser Haus Treffen. Viele Frauen bieten auch Haus- und Hotelbesuche an. Liebe Grüße, Andreas
343
kristina/jessica
hallo gibt es schon neuigkeiten wann kristina oder jessica wieder da sind? kristina war immer im 2-wochenrhythmus da.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mike,

Leider habe ich noch keine Infos.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
342
Dia ist seit einer Woche in Utlaub...warum ändert ihr das nicht in der Liste?
Absicht???
Kommentar der Geschäftsführung
Keine Absicht, ist mir nicht weiter geleitet worden.
Sorry
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
341
Analsex
Hallo liebes Bienenstock Team,

welches eurer mädels bietet auch Anal sex an ?

mfg
Der GElbe
Kommentar der Geschäftsführung
Analsex bieten viele unserer Mädchen an.

beste Grüße und einen guten Rutsch in ein gesundes 2016

das Bienenstock
340
Bieten manche eurer bienen auch was lesbisches an *.*
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tanja,

in unserem Bienenstock haben ausschließlich Männer Einlass.
Tut mir leid für dich.
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
339
Hey ich habe eine frage. Ich bin etwas Dick geworden weil ich 5 monate nichts zutun hatte, wäre dies ein Proplem bei den Mädels ( Jasmin , Roni , Jenny ) ??? ich bin übrigends erst 18 werde demnächst im Feb 19
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Nico,

das sollte überhaupt kein Problem sein, du bist sicher nicht der Einzige , der vielleicht ein bisschen mehr auf die Waage bringt.
Nur Mut!
Wünschen Dir eine schöne Zeit im Bienenstock
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
338
Setliste
Hey Leute und Schöne Festtage!
Hätte da eine kleine Kritik! Es wurde jetzt so oft gesagt das die setkarten bis Weihnachten online sind! Und nichts rührt sich! Mich würde der Service von Jasmin und Helga interessieren! Anrufen möchte ich nicht, da auf Seiten geschrieben wird, das manche Damen tele Terror beim Kunden schon gemacht haben und ich mir soetwas nicht leisten kann.
Mfg Stecher
Kommentar der Geschäftsführung
Ich weiß, wir wollten schon längst fertig sein mit den Setkarten.
Leider sind zur Zeit viele unserer Bienen nach Hause in den Weihnachtsurlaub geflogen.
Anfang Januar kehren alle Bienen wieder in den Bienenstock und dann wird alles fertig gemacht.
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
337
fridolin
Danke fridolin für dein Tipp
336
tipp
An verfasser frank 316. Ich kann dir zwei hammer damen empfehlen. Sie sind etwas älter, sind lieb, hamner und erfahren. Sie heissen jenny und julia. Lg fridolin
335
Maria Sol
Weis man wann Maria Sol wieder aus dem Urlaub kommt ?

Beste Grüße


Kommentar der Geschäftsführung
Hallo David,

Marisol wird erst im Frühling wiederkommen.
Schöne Festtage und beste Grüße
Das Bienenstock Team