Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
704
Welche Lady könnt ihr für einen Anfänger empfehlen? Sie sollte liebevoll sein und etwas Geduld haben ;)
Kommentar der Geschäftsführung
Wir haben sehr viele nette Mädchen, die in Frage kommen.
Welchen Typ bevorzugst du?
703
Can we directly come and visit a lady or do we have to phone her and make an appointment first?
Kommentar der Geschäftsführung
You can directly come .
702
Hallo BStTeam,
gibt es Girls die Lesbo anbieten?
Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Christoph,

da kommen viele Mädchen in Frage.
Am besten kommst du vorbei und besprichst es mit den Mädels .

Beste Grüße
Das Bienstock Team
701
Hi, wollte mal fragen ob die EM Party am Freitag nur männlichen Besuchern vorbehalten ist oder ob auch Frauen willkommen sind ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sammy,

Frauen sind zum Fußball schauen willkommen, dürfen aber nicht durchs Haus laufen .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
700
Hallo Team Bienenstock,
wann arbeiten Eva und Alice?

LG. Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tommy,

Eva ist derzeit im Urlaub, Alice ist aber im
Haus !
Unter der 06221-89003310 kannst du sie erreichen und einen Termin mit ihr ausmachen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
699
Hallo,, ist Leona da? Kann ich sie telefonisch erreichen?

gvlg

Ramsey
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ramsey!

Leona ist derzeit nicht im
Haus!
Wenn ihre Angaben stimmen , wird sie am 07.07. und 08.07.
und vom 12.-16.07. im
Bienenstock sein!
Ich kann dir aber noch keine Zimmernr sagen !
Am besten rufst du vorher unter der 06221-8900300 im Büro an und fragst nach!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
698
lob
Ich war jetzt auch schon öfters bei der eva. Sie ist auch einfach spitze. Bei ihr kann ich mich auch einfach fallen lassen und spüre diese Leidenschaft.
697
TS
Hi.
warum bloss gibt es in HD keine TS Ladies? Sorry, das kapier ich nicht??!!
Ansonsten: tolle Website!
Gruss, Mike
Kommentar der Geschäftsführung
Bisher war die Nachfrage leider zu gering, wir stellen aber fest, das es wohl doch Interesse gibt!

Werde es weiterleiten

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
696
Emma
wollt nur mal nachfragen ob emma wieder kommt und wenn ja weis man schon wann
Kommentar der Geschäftsführung
Ich habe noch keine Informationen, wann sie wiederkommen wird!
Einfach ab und zu mal auf die Homepage schauen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
695
Verständnis
An natascha. Das mit der Periode kann ich verstehen.