Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
155
Hallo liebes Bienenstock Team,
wie sehen die Preise aus?
hans
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,

da jedes Mädchen seinen Preis im Grunde selbst bestimmen kann , gibt es lediglich eine von den Mädchen ausgearbeitete Mindestpreisliste.
Danach geht es ab 30€ für Ca 10-15 Minuten französisch oder Verkehr los.
Den Rest müsstest Du jedoch mit den Mädchen selbst besprechen.

Das Bienenstock Team
154
Sonja
Ich war heute bei Sonja, Zimmer 306. Sie ist eine wunderschöne Frau, sehr korrekt, und schön natürlich beim Sex !! Ich kann sie sehr empfehlen :- )
153
Ist Marisol wieder da , war sehr zufrieden mit ihr und werde sie wieder besuchen ! ich habe leider Marisols Tel. Nr. verlegt konnen sie mir die Nr. geben zwecks Terminvereinbarung. Habt ihr auch teilrasierte oder unrasierte Mädchen ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gerald,

Marisol ist wieder da.
Unter der Nr 06221-89003208 kannst Du sie erreichen.

Das Bienenstock Team
152
Alex 107 eine Transe? Habt ihr eine bei euch ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Luka.

Alex ist keine Transe, das Bild ist etwas unglücklich .
Das ist ein Umschnalldildo.

Das Bienenstock Team
151
Ist Roni schon zurück? Wann kommt sie wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hall Hank.

Roni ist ab dem 13.10. wieder im Haus.

Beste Grüße

Das Bienenstock Team
150
War heute bei Jasmin aus Afrika in zimmer 201 sie ist super sehr sexy geiler po und spitzen Service
Werde sie sicher wieder besuchen
Jürgen
149
Christina (Blond)
Hallo liebes Binenenstock Team,

Vor wenigen Wochen/Monate war noch Christina im Haus, sie hat mir total gefallen und es hieß sie kommt wieder am 14, September doch leider ist es wohl nicht mehr so ?

LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Timo,

Auch wir hatten die Information, dass sie am 14.09. wiederkommt.
Nun ist sie noch nicht wieder da und ich kann Dir auch nicht sagen, wann sie wiederkommt.
Sorry.
Das Bienenstock Team
148
Hallo Team, habt ihr schon mal darüber nachgedacht im toilettenbereich ein bisschen was zum frischmachen bereitzustellen? Keine großen Sachen, ich meine so Dinge wie Deo, Haarspray und der gleichen. Muß einem ja nicht gleich angesehen werden falls "Mann " mal bisschen verstrubbelt wurde! :-)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,

da haben wir tatsächlich schon drüber nachgedacht und wir haben es sogar schon ausprobiert, doch leider ist es so, dass diese Gegenstände immer wieder sofort geklaut werden.
Es ist traurig, aber so sind die Menschen.

Tut uns leid für alle , die diesen Service gerne nutzen würden.

Das Bienenstock Team
147
Hallo liebes Bienenstock Team,
das ist mein erstes mal das ich in euer Haus vorbeischaue ich habe öfters vor in ein Bordell zu gehen da ich einfach Spas will und mich überzeugen lassen ob ich öfters bei euch vorbeischauen werde nun meine Frage ist wie sind die Preise bei euch ? ist das von frau zu frau unterschiedlich oder gibt es feste preise ?
lg :)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Justin.

Generell bestimmen die Mädchen ihre Preise selbst, es gibt lediglich eine von den Mädchen ausgearbeitete Mindestpreisliste.
Es geht in unserem Haus ab 30€ für Ca 10-15 Minuten Französisch oder Verkehr los, alles weitere musst Du bitte vor Ort mit den Mädchen selbst besprechen.

Liebe Grüße

Das Bienenstock Team
146
I am an American who visits Heidelberg frequently .I paid Angela a visit after looking at some of the other ladies .She is very accurate in her description .Lovely blond hair ,smallish but very nice breasts and a beautiful face .She was very friendly and made no hurry to have you finish and out .But when your having sex with such a pretty woman it is hard to last for long .What she lacked in English language she certainly made up for with her skills .I will definetly be visting Angela when in Heidelberg