Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1705
Zu Beitrag 1702
Hallo lieber Verfasser des Beitrags 1702 : Wie soll denn dein Vorschlag funktionieren ? Das Team des Eroscenters gibt dir einen Stempel auf eine Karte nach jedem Besuch und die "extra Leistung mehr" erbringt dann eine Dame deiner Wahl ? Die Frauen die dort arbeiten tun dies, um ihr Geld zu verdienen, und nicht, um "pay back " Punkte einzulösen. Ich bin mir sicher, wenn du schon Stammgast in diesem Haus bist, dass die Frauen, die du somit regelmäßig besuchst, von sich aus schon ihren Stammgästen, die ihnen sympatisch sind, in irgendeiner Art ( die ein Gast oft nicht wahrnimmt ) entgegenkommen. Ansonnsten müsste das Team des Eroscenter einer Frau, die dir beim zehnten Besuch eine extra Leistung umsonst erbracht hat, diese Sonderleistung vergüten. Dies wäre dann gerecht. Oder du bekommst eine Flasche Sekt geschenkt. Oder das Whirlpool Zimmer umsonnst. ( Spaß gemacht ) Ich bin mir sicher, viele Frauen haben laut gelacht, als sie deinen Beitrag gelesen haben.
1704
Helga
Helga ist sehr empfehlenswert. Einfühlsam, guter Service.
1703
Kostet
Hallo :-)

Ich habe eine frage, wie viel kostet halb stude oder nur blowjob ?

Danke :-)
1702
Geiler Peter
Hallo Bienenstock Team. Als Stammgast, der mindestens 2-3 mal im Monat bei euren Mädels ist, fände ich eine Art Bonusheft nicht schlecht. Bei z. B. jedem 10. Besuch eine Sonderleistung kostenlos. Vielleicht eine Überlegung Wert. Bindet Gäste an euer Haus. Lg bis bald.
1701
Habt ihr asiatinen im haus
Kommentar der Geschäftsführung
Zimmer 107 Kumiko
1700
Hi, wie lautet die Zelefonnummer von Siyana
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hansi,

unter der 06221-89003102 kannst du Siyana erreichen
1699
Hallo, könntet ihr mir sagen welche der anwesenden Damen eine devote Ader besitzt? Ich möchte nicht jede einzeln anrufen bzw. anschreiben. Ihr habt da vlt einen besseren Überblick. Geht nicht um direkten Bizarr-/ SM-Service, sondern nur um ein natürlich unterworfenes Gemüt.

Grüße vom Stammi,
Alex
1698
Ist die Luci die Spannische Lady nicht mehr im Haus oder kommt sie noch
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Christian,

Lucy ist nicht mehr in unserem Bienenstock und denke, sie kommt auch nicht mehr wieder.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1697
Whirlpool
Hallo,
Ich wollte mal fragen was die Nutzung des Whirlpoolzimmers kostet.

Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Freddy,

die erste Std kostet 50€ und danach jede angefangene halbe Std 25€.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1696
Bella
Hallo,Bienenstock.
Sie war eine sehr freundliche und schöne Frau.
Schöne Runde mit Brüsten, schöner Körper und Gesicht.
Sie schaut nicht auf die Zeit und sie ist eine sehr selbstbewusste ungarische Frau.
(Ich kann es nur wärmstens empfehlen)