Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1950
Bella
Hallo, ich war heute den 11.08.2019 bei Bella zu besuch.
Es macht unglaublich Spaß mit ihr.
Jedes mal kommt etwas neues dazu.

Danke für diesen guten Job.
1949
Veronika
Hallo, ich war heute den 11.08.2019 bei Veronika.
Sie ist super auf meinen Traum der Fußerotik eingegangen.

Danke !
1948
Ina
Hallo ich wollte mal fragen ob die Ina auch bald wieder kommt ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kevin,

Ina wird voraussichtlich in den nächsten 10-14 Tagen wiederkommen.
Sobald sie sich meldet und ein konkretes Datum sagt, werden wir es auf der Homepage vermerken.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1947
Bella
Hi
wie kann ich einen Termin mit Bella am Montag Abend vereinbaren?
Gruß
PS
Kommentar der Geschäftsführung
Unter der 06221-89003203 kannst du Bella erreichen und einen Termin mit ihr ausmachen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1946
Beitrag 1939
@Tomcat:
Ich war schon mal bei Jenny, da war alles OK. Warum soll sie nicht empfehlenswert sein?
1945
Bilder
Bilder von Liz wären echt super!

und ich vermisse Ina bitte holt sie zurück
1944
Gibt es bei Ihnen ein sexkino und was ist ein sexkino
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tim,

so etwas haben wir leider nciht in unserem Bienenstock.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1943
Kann man auch per Mail zu Marissa Kontakt aufnehmen ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Max,

leider nein, du kannst sie nur anrufen.
unter der 06221-89003301 kannst du Marissa erreichen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1942
Ich war nach Wochen mal wieder bei meiner Herrin Julia im 1. Stock. Es war wunderschön mit Roxxana zusammen.
Es passt einfach perfekt wenn man von beiden mit der Fußerotik gequält wird.

Danke euch beiden. Bis demnächst !
1941
Bella
Es ist einfach wunderschön mit Bella Zeit zu verbringen. Jedes mal wird es schöner.

Ich bin schon süchtig nach ihr !

Danke :)