Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
757
Romina bringt euren ganzen Laden in verruf. Sie zockt systematisch die Leute ab. Hält sich nicht an abmachungen etc. Ďas ihr da nicht mal was unternehmt.
756
Super sauber für ein Laufhaus finde ich top, leider der Service von Romina nicht so gut :-(
755
Ella
War schon des öfteren in diesem Etablissement und war und bin auch immer zufrieden. War aber diesmal bei Ella und muss sagen, dass es zur Zeit das beste ist, was das Haus zu bieten hat. Seh nett und der Service ist sehr geil, da können sich manch andere eine Scheibe abschneiden! GF6 vom feinsten.
754
Jasmin
War wieder mal bei Jasmin, alles top bester Service besser geht gar nicht.
Gruß an die Jasmin aus Mannheim
753
Danke!
Einen ganz lieben Gruß an Alice.

Ich habe mich super wohl bei dir gefühlt, du kleine Schmusekatze. :-)

Atmosphäre im Bienenstock empfand ich als sehr angenehm.
752
Danke!
Einen ganz lieben Gruß an Alice.

Ich habe mich super wohl bei dir gefühlt, du kleine Schmusekatze. :-)

Atmosphäre im Bienenstock empfand ich als sehr angenehm.
751
Einen ganz lieben Gruß an Alice.

Ich habe mich super wohl bei dir gefühlt, du kleine Schmusekatze. :-)

Atmosphäre im Bienenstock empfand ich als sehr angenehm.
750
Einen ganz lieben Gruß an Alice.

Ich habe mich super wohl bei dir gefühlt, du kleine Schmusekatze. :-)

Atmosphäre im Bienenstock empfand ich als sehr angenehm.
749
Rosana
Hallo könnt ihr mir sagen ob Rosana Zimmer 202 morgen da ist wollte sie öfter schon besuchen jedesmal hing ein Zettel an der Tür bin da was aber nicht stimmte
748
schade
OK, schade, trotzdem danke, LG...