Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2624
Veronika Küss dein Herz
Immer wenn ich bei zum vereinbarten Termin bei Veronika erscheine sieht Mann sofort das sie über ihr ganzes Gesicht Lächelt und strahlt mich zusehen sie freut sich und ist Genauso Glücklich wie ich auch sie zusehen Mann einfach ein schönes gefühlt bei ihr zu sein und ihre Nähe zu genießen Veronika ist so eine Mega Frau das ich sie schon als Diamant ansehe ihre Augen leuchten in allen Farben und strahlen in allen was sie macht aus es gibt keinen Besseren Ort an denn Mann sein Kann wie bei ihr und alles hinter sich lässt seinen Alltag und wenn Mann bei Veronika ist vergisst Mann alles um sich herum und kann der Mensch sein und sich nur wohl fühlen und seine Seele baumeln lassen , Veronika das sind Jetzt die magischen Worte die ich für dich habe danke das du mich immer wieder zum Lachen bringst danke für deine warme Umgebung danke für alles was du machst für mich du brauchst die nie Sorgen machen denn werde immer gut zu dir sein und dich beschützen gut die Security ist auch da aber in der Zeit wo ich bei dir im Zimmer bin werde ich immer auf dich aufpassen und nach dir schauen egal was ist bei mir ist dein Herz in Sicherheit und unser Spaß bleib unser Geheimnis für immer Veronika du musst mir irgendwann mal verraten wie du mich so verzauberst da wir immer über Rezept reden und essen was ist dein Rezept für heiße und romantische liebes Nächte wie machst du das nur du musst mir das unbedingt mal verraten aber denke jeder hat Träume und Geheimnisse aber wenn ich bei dir bin bin ich frei wie ein Vogel , du bist eine super Frau Veronika hast das was Manna sich vorstellt von einer Frau und es kommt nicht drauf an es sahst du hast oder Besitz das wichtigste im Leben ist der Charakter und der Mensch wie er sich behandelt du machst alles super und machst mich mehr als nur glücklich kann es nur oft genug sagen bleib so wie du bist und geb acht liebe Veronika auf dich küss dein Herz wir sehen uns bald wieder zu 1000000000000000000%:))) lg Der Prinz Von Heidelberg
2623
Veronika Wow eine Frau wie im Märchen
War gestern wieder bei der unglaublichen Veronika dieser Wunderbare Mensch kann Mann nie vergessen sie verzaubert mich Jedesmal aufs Neue und macht mich noch mehr glücklicher diese Frau beschreibt mich als Unglaublichen Engel wie als wäre mann in einem Traum gefangen von ihr und sie macht deinen normaleren Traum zu einem Magischen unvergesslichen Erlebnis mit ihr lache ich sehr viel und komme immer jedesmal sehr nah das es schon mehr als nur Perfekt ist ihre liebevolle und liebe Art macht sie zu einer echten Liebes Waffe mit still und das mag ich an ihr so sehr wie sie dich behandelt mit ihren zarten Händen als wärst du auf Wolke 7 mit ihr bin ihr jedesmal sehr sehr dankbar für all die Dinge die sie tut damit es mir gut geht ich schätze diese Frau sehr nicht wegen dem Spaß oder wegen dem Vergnügen ich schätze sie als Mensch denn wir sind alles Menschen die auch selber liebe und Zuneigung brauchen die ich bei Veronika gefunden habe manchmal ist das Leben wie ein Rad wo sich dreht und Mann weiß nie was vor einem liegt aber durch Veronika hab mein neues Ich gefunden und vor allem ist Veronika mehr als nur ein Guter Mensch sie ist ein Unikat wie sie im Buche steht und lässt sich nicht verändern für andere das gefällt mir immer besser an ihr und sie schaut auch immer und fragt wie es einem geht ob alles in Ordnung ist dafür küss ich ihr Herz und ihre Augen sehr sowas ist nie selbstverständlich was sie macht damit Mann Glück raus geht aus dem Zimmer Jedesmal wenn ich aus ihrem Zimmer raus gehe fühl mich Sorgenkind und frei und vermisse sie immer wenn ich im Auto bin und nachhause gehe aber es ist kein Abschied für immer sondern ein Glückliches Wiedersehen darauf freue ich mich sehr wenn ich bald wieder in ihren warmen sanften Händen liegen darf und ihre Zeit genießen darf und mit ihr wieder lachen und über Rezepte und essen mich unterhalten darf und mich wieder glücklich schätzen darf bei Veronika vergesse ich nie was sie macht bei mir ich trage sie im Herzen uns vergesse niemals Menschen die mir wichtig sind und vor allem vergesse niemals das was sie macht für mich Veronika wenn ein Engel wäre würde jedesmal vor deinem Fenster fliegen und dich mit nehmen um denn Sterne Himmel fliegen und dich heil und ganz wieder nach Hause bringen und diese Zeit genießen mit dir und nun sitze ich heute daheim denke an dich und die schöne Zeit die wir zusammen haben und bin froh das zu dir gekommen bin nein bin mehr als glücklich bei dir Pass auf dich auf und vor allem bleib so wie du bist denn so wie du bist als Mensch bist du wunderbar und strahlst eine Freude aus die mehr als schön an zu sehen ist Danke Danke für alles liebe Veronika küss dein Herz und deine Augen lg dein Prinz von Heidelberg oder dein Engel vom Himmel :))) <3
2622
Blanca
Eine wahnsinns Frau mit sehr viel Charme und Humor. War das erste mal bei Blanca und hin und weg. Bei ihr kommt die Zeit einem vor, wie eine Ewigkeit ! Liebe Grüße und auf Wiedersehen ;)
2621
Liebes Bienenstock Team
Hallo liebes Bienenstock Team und Wünsche euch natürlich auch einen schönen ersten Mai und vor allem einen ruhigen und entspannten Sonntag Ihr seit die besten !!!! Lg Der Prinz Von Heidelberg
Kommentar der Geschäftsführung
Servus,

viel dank !!freut uns sehr !!

Beste Grüße das Bienenstock Team
2620
An alle Frauen vom Bienenstock
Hallo an alle Frauen die da sind und im Urlaub Wünsche Euch allen einen schönen ersten Mai und vor allem einen schönen Sonntag und viel Sonnenschein Passt auf euch alle auf Liebe Grüße der Prinz von Heidelberg :)))) ganz viele Küsschen und Herzen
2619
Kurz und Knackig bei Alex gewesen
War gestern kurz und knackig bei Alex immer wenn ich hallo zu ihr sage umschwärmt sie mich und ist überglücklich mich zusehen das ich mich immer sehr sehr freue sie mag mich und ich mag sie so wie sie ist das auch ein sehr liebenswerter Mensch und vor allem jeden Besuch wert liebe Alex wünsche dir einen schönen ersten mai :))) pass auf dich auf
2618
Veronika war sehr sehr Schön bei ihr
War gestern wieder bei Veronika es war so traumhaft schön wir haben gestern viel geredet über die alten Zeiten über die 90er Jahre was wir hatten in unsere Kindheit es war ein mega schöner Abend und vor allem ein zauberhaftes erotisches Erlebnis mit ihr sie hat wirklich ein gutes Herz hört dir zu und wir haben viel gelacht und einen schöne Zeit gehabt gestern vergesse niemals Menschen die mir wichtig sind werde immer wieder Veronika gehen sie hat mich überwältigt mit allem es ist einfach eine Hammer Frau wünsche ihr nur das beste und vor allem das sie sich wohl fühlt bei mir wenn bei ihr bin Veronika pass auf dich gut auf werde bald wieder kommen und vor allem bin Punsche ich dir einen schönen ersten mai Tag genieße ihn hab einen schönen Tag liebe Grüße:))
2617
Bienenstock Team
Hallo liebes Bienenstock Team hoffe euch geht es gut und ihr habt euch alle etwas erholt von Corona war gestern bei euch wieder im Haus jedes Mal wenn ich zu euch komme fühle ich mich wieder sehr sehr wohl denn der Bienenstock ist wie ein 2tes zuhause für mich geworden bin jedes Mal restlos begeistertet was ihr auf die beine stellt und immer mit soviel Herz dabei seit und allen Leuten es recht macht Mann muss auch das Gästebuch berücksichtigen was ihr da jedesmal Zeit und Arbeit reinsteckt und ihr seit der Burner und nein rede nicht von Carmen Geiss ihr seit der Burner ihr seit der Hammer !!! Passt auf euch alle auf und freuen wir uns alle auf einen schönen Sommer und auf einen gute Zeit Küss eure Augen und eure Herzen es sogt immer leistet für alle und für die Frauen lg Der Prinz von Heidelberg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Prinz von Heidelberg,

das freut uns sehr das es dir bei uns so gut gefällt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2616
Alex der Kleine Stern am Himmel
Gestern war ich bin im 2te Stock unterwegs gewesen , und wer sieht mich die süße kleine Alex die immer so glücklich ist wenn sie mich sieht die fast auf mich springen will und mich liebevolle umarmen will und mich vernaschen möchte wie ein Gummibärchen :Dja liebe Alex freue mich auch jedesmal dein Lächeln und deine Freude zu sehen wenn ich an deiner Tür vorbei laufe es ist immer schön deine süßen und glücklichen Blicke zusehen wenn du mich siehst wenn du mich siehst geht dein Herz immer auf Hab dich auch sehr lieb pass auf dich auf du bist ein kleiner süßer vernasch Stern küss deine Herz und deine Augen :))))
2615
Veronika der Engel
Das sind noch ein paar kleine Worte für und an dich Veronika , du bist das aller beste was mir je passiert ist gestern obwohl ich das erste mal bei dir war du bist Mehrwert wie nur nur zum Spaß haben du bist für mich ein besondere Mensch mit viel Potenzial in dir steckt so viel Leidenschaft das ein Traum in deinem Herzen schlägt soviel Glück und Freude und macht dich zu einer echten und wunderbaren Frau die weiß was sie will und möchte und vor allem weiß sie was tut das schätze ich sehr an ihr ihr Charakter und ihre Menschlichkeit und ihr warmes zärtliches Herz Veronika nochmals danke danke für alles werde immer deine Augen und dein Herz küssen mach es gut und bis bald Der Prinz Von Heidelberg:)