Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
500
frage
Wann gibt es mal wieder bei euch feuerzeuge.ich schau auch als mal so vorbei aber ich schein es vielleicht immer zu verfehlen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Detlef,

wenn sich jeder tatsächlich nur eins nehmen würde, wären sie auch länger verfügbar.
Wir haben gerade welche bestellt, kommen in Kürze.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
499
Hallo ich habe hier mal eine allgemeine Frage gibt es bei euch in HD auch eine naturhaar rothaarige Dame ??
Kommentar der Geschäftsführung
Derzeit haben wir leider keine im Haus.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
498
Christina
Ab wie viel Uhr und bis wann ist Christina im Haus, würde sie gerne am 02.03 besuchen :)

Mit freundlichen Grüßen

Stefan
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stefan,

unter der 06221-89003301 kannst Du Christina erreichen und mit ihr direkt einen Termin ausmachen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
497
Hallo ist das die Christina auf die wir alle warten?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Olaf,

Nein, das ist eine andere Christina.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
496
Wisst ihr wie lange die lorena im Urlaub ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jens,

Lorena ist bis zum 17.03. im Urlaub.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
495
Lorena
Guten Tag , wissen Sie wann Lorena wieder kommen wird?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thorsten,

Lorena ist bis zum 17.03. im Urlaub.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
494
Hallo Bienenstockteam Ist die Natascha oder Helga wieder anwesend.Wenn ja welche Zimmernummer?

Welche Damen lassen auch einen Periodenfick über sich ergehen.Auch mit getragener Damenbinde?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jens,

Helga ist nach wie vor in unserem Haus und zwar in Zimmer 110!
Die zweite Frage kann ich Dir beim besten Willen nicht beantworten, da musst Du schon an der Tür die Mädchen selber fragen.

Das Bienenstock Team
493
Ab wieviel uhr?
Kommentar der Geschäftsführung
Ab wieviel Uhr was????
Etwas konkreter wäre schön.

492
Hi die kelly im zimmer 106 ist das die kelly die auch früher im alten gebäude war?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alex,

ja, das ist sie.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
491
Wann ist Nora wieder da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Uwe,

das kann ich dir leider nicht sagen.
Sie meldet sich ein paar Tage vorher und dann schreiben wir es auf die Homepage!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team