Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
520
Kann man auch 4er machen???
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tayfun,

generell kein Problem, müsst ihr mit den jeweiligen Mädchen einfach besprechen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
519
Hallo Eros ,

welche Mädels befinden sich derzeit schon im Zimmer?

Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Steffen,

Ich habe zu spät gesehen, sorry!

Das Bienenstock Team
518
Werden ausländische Kunden bei Ihnen auch emfangen ?
Kommentar der Geschäftsführung
Warum sollten sie nicht???
517
service
Hallo Ihr Lieben. Mit euch Lieben meine ich sowohl die Geschäftsstelle aus auch die Kunden , falls ihr Beratung braucht. Ich war gestern bei der Natascha auf Zimmer 205. Ich war sehr zufrieden. Ich werde auch mal wieder hingehen denke ich.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Egon,

nur das dies nicht zu Missverständnissen führt, Natascha ist Tascha aus Zimmer 205!
Es freut uns, das du in unserem Bienenstock zufrieden warst.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
516
Hallo,
wie viel kostet es bei euch genau?
Kommentar der Geschäftsführung
Es geht in unserem Bienenstock ab 30€ für 10-15 Minuten Französisch oder Verkehr los.
Den Rest musst du aber vor Ort mit dem jeweiligen Mädchen besprechen .
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
515
Arbeitszeit
Hallo, könnt Ihr die Arbeitszeit von Teresa ungefähr sagen?
Danke und Gruss, Henry
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Henry,

da die Mädchen in unserem Bienenstock doch sehr unterschiedliche Arbeitszeiten haben ist es besser , wenn Du mit Teresa direkt einen Termin machst.
Unter der 06221-89003309 kannst du sie erreichen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
514
Hallo,
ab wann ist Lorena wieder im Hause? Ist Zungenkuss bei Ihr Standard oder nur gg. Aufpreis?

MfG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Olaf,

meines Wissens macht sie das gar nicht.
Wie kommst Du da drauf?
Ab dem 17.03. ist sie vermutlich wieder in unserem Bienenstock.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
513
Hallo Liebes Bienenstock-Team,
Was ist der Unterschied zwischen einer Intim-Massage und einer Ganzkörpermassage ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,

wie der Name schon sagt, beschränkt sich die Intimmassage auf den Intimbereich und die Ganzkörpermassage beinhaltet den ganzen Körper.

Das Bienenstock Team
512
Chrissi
Hi ist Chrissi noch im Haus ?
Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Die kommt voraussichtlich am 10.03. wieder.
Einfach ab und zu auf die Homepage gucken.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
511
Das ist aber schade. Kaum zeigt ihr Werbung im Fussballsport und schon ist sie wieder weg.