Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
325
Für mich ein Unding !
Hallo zusammen,

es kann ja wohl nicht sein, dass Girls, die offensichtlich schon in Urlaub sind) immer noch als anwesend geführt werden.
Ihr schreibt im Gästebuch, dass Anni schon in Urlaub ist - unter "Girls" ist sie aber noch da.
Genauso bei Dia....

Entweder habt ihr es nicht im Griff - oder es steckt Absicht dahinter, die Männer schon mal "ins Haus" zu holen - die werden dann schon was finden.

Ich hab das Thema schon mal hier geschrieben, man gelobte Besserung. Ich habe damals geschrieben, dass ich dann lieber in die zuverlässigeren Clubs gehe.
Daran halte ich mich jetzt auch.

Gruß Peter.
Bin gespannt, ob das auch im Gästebuch erscheint.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

Wir können es nur immer wieder sagen, wir können die Homepage immer nur so gut führen, wie wir die Mitteilungen der Mädels erhalten.
Und da die Mädchen in unserem Bienenstock arbeiten bzw frei machen wann und wie sie wollen, bekommen wir manchmal erst abends mit, wenn ein Mädchen frei macht.
Da wir davon ausgehen, das ein kurzer Anruf in unserem Büro nicht so schwierig ist, sagen wir genau das auch immer unseren Gästen.
Es tut uns leid, wenn Du das nicht machen möchtest, aber dann kann es halt zu solchen Situationen kommen.
System steckt sicher keins dahinter.
Beste Grüße und schöne Festtage
Das Bienenstock Team
324
Dia 209
Hallo liebes Bienenstock-Team,
Ist Dia im Zimmer 209 am Donnerstag (24.12.2015) anwesend am Abend ?
Würde Sie gerne mal besuchen da viel Lob und Kritik ausgesprochen wurde.

Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Dia wird am 24.12. nicht arbeiten.
Wir wünschen Dir ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
323
Zum wiederholten Male...
...sind Damen nicht anwesend, die ihr noch auf der Liste habt. Das ist das letzte Mal, dass ich hier her gefahren bin. Kommt mir nicht wieder, ich hätte ja anrufen können...
Entweder ihr habt eine Zimmerluste, oder ihr habt keine.
Ist mir mit Kristina passiert, dann mit Roni und nun mit Dia.
Daumen runter -schlechter Service, für den ich nicht nochmal 40 km fahre :-(

Liegt nicht an den Damen -das ist euer Part.
Frohe Weihnachten

Gruß Bernd
322
Fuß-Fetisch
Hallo liebes Bienenstock-Team. Ist Fußverkehr mit oder ohne Kondom?
Mfg James Bageron
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo James.

Ist sowohl mit als auch ohne Kondom möglich.
An der Tür mit dem Mädchen abklären.
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
321
Hallo,
ich wollte heute zu Anni. Ist sie nicht bei Euch ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo,

Ani ist schon im Weihnachtsurlaub und kommt erst im neuen Jahr wieder.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
320
Wann ist Lorens immer anwesend?
Lg
319
Elena
Eine frage ich wollte fragen ob ihr mir die Elena empfehlen würdet?
318
Ihr könnt der Dia ein großes Lob aussprechen. Ich War letzte Woche gegen 17:00 Uhr bei euch leider kaum eine Dame anwesend .Nach einigem schauen sprach ich Dia an ich fühlte mich bei ihr sehr geborgen super Service sehr einfühlsam .Ich habe noch nie so entspannt euer Haus verlassen. Bitte gebt dieses Kompliment an Dia weiter
317
Frage da ich schon Länge nicht meher da wahr nach meine op habe ich Angst bei Verkehr zu machen was für Damen könnt er mir raten ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Frank,

Was für eine OP hattest du denn?

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
316
Lob an Dia!
Wie hier von der Geschäftsleitung auch schon oft angesprochen, kann ich mich dem nur anschließen und muss Dia aus 209 einfach loben!
Sie sieht richtig richtig gut aus, ist sehr liebenswert, einfühlsam...usw.
TOP.
Immer wieder gern bei euch im Haus .