Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1569
Kommen noch Bilder von Sunny ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Eros,

Fotos von Sunny folgen in Kürze

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1568
Hallo kurze Frage ist Helga im Intimbereich behaart oder rasiert kann mir da jemand Auskunft geben?
1567
Bella
TOP FRAU!!
Jedem empfehlen !!!
Sie werden nicht enttäuscht sein!
1566
Ich bin sehr Happy, wegen Bella da :)
1565
Meine top Mädels sind Romina, Jasmin und Dia. Immer ein sehr guter Service. Flops waren bisher Ella und Sandra.
1564
Hey habt ihr an Silvester normal geöffnet? Falls ja, wissen Sie ob man Siyana morgen antreffen kann?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Phillipp,

unter der 06221-89003308 kannst du Siyana erreichen und alles mit ihr besprechen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1563
Ist die Leyla heute da? oder mit was für eine Nummer zu erreichen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jens,

unter 06221-89003305 kannst du Layla erreichen und einen Termin mit ihr ausmachen .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1562
Ella
Wann kommt Ella aus 102 wieder
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stefan,

uns liegt noch kein Datum vor, wann Ella wieder da sein wird.
Einfach ab und zu auf der Homepage schauen, da tragen wir es dann sofort ein, wenn wir es wissen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1561
Bella wann kommen??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Oli,

Bella hat noch kein genaues Datum genannt, wann sie wieder in unserem Bienenstock ist.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1560
Sandra
Hallo ! War heute bei Sandra auf Zimmer 102.
Ich kann die Kritik von Thomas Beitrag 1558 nicht nachvollziehen, es war perfekt so wie es sein soll.
Danke Sandra, bis zum nächsten mal.