Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2080
Aylin
Aylin kann ich dir Nummer haben?
Kommentar der Geschäftsführung
06221-89003307
2079
Bella
Ich würde Bella gerne treffen, aber ich bin weit weg von der Stadt. Wie kann ich mit ihr telefonieren?
Kommentar der Geschäftsführung
Unter der 06221/89003203 kannst du Bella erreichen
2078
Ich habe gehofft das die Aylin wieder zurück kommt und die ist gekommen. Ich hoffe nur diesmal bleibt die länger. Wie immer sehr lady like und nett. Einmal Aylin immer Aylin. Bin sehr zufrieden
2077
Christina ist topppp kann ich dir Nummer haben?
Kommentar der Geschäftsführung
06221/89003204
2076
Aylin
Aylin best....wunder schone frau
2075
Mila und Anna
War schon jemand bei den beiden und d kann berichten? Bzw wann kommen mehr Infos zu den Damen?
2074
Veronika
Was kann ich ihr bieten ? Ein Auto ein Haus? Sie braucht das alles nicht! Sie will nur mein johnny
2073
Preise
Wie viel kosten Erfahrungsgemäß die Preise.
Also eine Spanne der Preis.
Von-Bis
Kommentar der Geschäftsführung
Es geht ab 30€ für Französisch oder Verkehr los und nach oben gibt es keine Grenze.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2072
Anruf
Habe gerade mehrfach versucht bei den Mädels anzurufen, aber entweder war ein Mann am Telefon oder sie haben aufgelegt. Ist das normal?
Kommentar der Geschäftsführung
Wir haben derzeit Probleme mit der Telefonanlage. In den meisten Fällen kommst du im Büro an. Evtl kannst du weiterverbunden werden, aber 100% sicher ist das auch nicht.
Im schlechtesten Fall musst du übers Büro einen Termin bei dem Mädchen ausmachen.

Sorry. Können auch noch nicht genau sagen, wann das Problem behoben sein wird.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2071
REBECCA
Ist rebecca wieder da ??
Kommentar der Geschäftsführung
Erst im Januar