Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2070
Hallo Bienenstock Team
Hallo Bienenstock Team, ist Bella heute da?
Kommentar der Geschäftsführung
Bella ist im Haus
2069
Bella
Bella ist und bleibt einfach die beste
Sie ist nicht nur hübsch sondern hat auch einen sehr tollen Charakter und ist immer fröhlich drauf :)
2068
Elena wow
Elena ist der Himmel, eine ganz liebe, bin total geflasht
2067
Alexa 102 + Veronika + Marissa
Hallo Bienenstock Team,

Ich war heute Abend den, 26.11.2019 zu Besuch.
Das erste mal bei Alexa gewesen direkt mit 2 weiteren Damen. Es war wie ich mir vorgestellt habe mehr als GEIL & PERFEKT.
Ich habe meine Fußerotik ausleben dürfen während Alexa meinen Ständer mit Öl ordentlich massiert hat.

Bis zum nächsten mal !
2066
Setkarten
Vorweg ich bin ganz begeistert von dem gebotenen Ambiente und den Girls, sehr sauber, sehr gepflegt und wirklich nette und hübsche Damen.

ÄNDERUNGSVORSCHLAG FÜR SETKARTEN...
Man könnte für die Fußliebhaber unter uns noch die Schuhgröße der Damen hinzufügen. Dies wäre dann die Kirche auf dem Sahnehäubchen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine netten Worte. Dein Verbesserungsvorschlag ist super.
Werden wir ergänzen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2065
Meine liebsten Mädchen.
Wenn sich die Mädchen hinsetzen und nur mit ihren Handys umgehen, ist das etwas ärgerlich. Und sie lächeln nicht, sondern grüßen so schnell sie können. Im zweiten Stock würde ich Bella und Jasmine empfehlen, weil sie nicht mit ihren Handys zu tun haben, sondern mit Gästen. Und du kannst mit ihnen lachen, wenn Bella nicht da ist, dann gehe ich zu Jasmin, aber wenn Bella da ist, dann nur Bella. Ich kann beides nur empfehlen.
2064
2062.
Ja Bella ist sehr süß und immer nett. Es funktioniert sehr gut, ich gehe immer dorthin, weil es nicht stressig und entspannt ist. Aber leider ist er heute nicht da.
2063
Ich möchte morgen früh vorbei kommen und 100€ los werden brauche eine Frau die sich Zeit lässt und es ggf. auch gebüßt wer würde in frage kommen lese hier Bella sehr oft positiv meine Dia kommt ja nicht wieder sowas brauche ich ????
2062
Roxxana
Kann ich die Nummer von Roxxana bekommen? Möchte mich von ihr entjunfern lassen.
Kommentar der Geschäftsführung
06221-389003104
2061
Feliz navidad Elena
Grüße an Elena!
Hay razones legítimas si no puedo ir y se hacen llamar trabajo. Hoy me ha decepcionado tu comportamiento. Buena temporada de adviento.
Möge der Sommer bald wieder kommen. ;-)
Saludos cordiales
El oso gordo