Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
826
Jasmin
Hallo war gestern bei Jasmin Zimmer 202 einfach herrlich super nett ich werde wiederkommen nach Helga Und Julia sowie Jenny eine weitere Süße Maus jetzt vielleicht noch ne Thai Maus dann wäre alles Liebe Geschäftsführer perfekt
825
Auf Eurer Online-Präsenz in der mobilen Version von Lxxxxs.de hatte ich mal eine Theresa gesehen. Ist Sie (noch) bei Euch im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Theresa ist derzeit nicht in unserem Bienenstock .
Ich kann dir nicht sagen, wann sie wieder kommen wird.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
824
Tascha
Guten abend wollte fragen wann tascha wieder kommt?

Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Tascha wollte Anfang November wieder aus dem Urlaub zurück sein.
Ein genaues Datum hat sie aber noch nicht genannt.

Einfach ab und zu auf der Homepage nachschauen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
823
wann kommt Jessi wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Ab dem 10.10. wollte sie wieder in unserem Bienenstock sein!

Um auf Nummer Sicher zu gehen , solltest du unter 06221-8900300 im Büro nachfragen !

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
822
Suche eine vollbrüstige MILF, die auf AV steht.
Welche Frau könnt Ihr mir empfehlen ?
821
Tanja aus 108 schlecht
Nach dem ich bislang immer sehr zufrieden im Bienenstock war (Elena, Jessica, Jenny, Rony sehr zu empfehlen) muss ich heute leider starke Kritik äußern:

War letztes Wochenende bei Tanja aus 108. Machte einen netten Eindruck und sah ganz gut aus. Im Zimmer schnell das Geld (für Französisch UND Verkehr) gegeben und ab auf's Bett. Sie fing auch sofort an, jedoch angezogen. Nach ein paar Minuten fragte ich, ob bzw. warum sie sich nicht auszieht, da man(n) ja auch was sehen will bzw Verkehr möchte. Meinte sie ganz verwundert und irritiert, achso fi***n auch ?! (Ist ja nicht so, dass ich sie dafür bezahlt habe und auch beim nur bl**en könnte sie sich ja ausziehen) sie legte sich dann hin und meint soll es so machen, obwohl ich mir vorher eine andere Stellung gewünscht habe. Naja irgendwie ging sie dann doch drauf ein. Allerdings war der Sex nur 3 Minuten und sie stieg irgendwann einfach ab ohne was zu sagen, ging ins Bad und ich lag doof (ohne Orgasmus) allein da. Insgesamt (mit Geld geben, Ausziehen, wieder anziehen) war ich 10min da. Und selbst der kurze Sex war richtig schlecht!

Bin dann genervt gegangen.

Sorry. Aber wenn ich nicht wüsste das ihr auch tolle Mädels habt, wäre ich nach der Nummer nie wieder gekommen!

Und auch während dem Sex als noch 2 Minuten noch 1 Minute gesagt und voll abwesend gewesen. Da kann man(n) sich gar nicht entspannen. Um zum Schluss aber noch was positives sagen zu können, die oben genannten Mädels sind supper und die Elena werde ich noch ganz oft besuchen!
820
Hallo Bienenstockteam.

Habe mir eure Seite angeschaut und muss sagen top????.
Würde gern ein Termin mit Ella ausmachen.
Könnt ihr mir Ihre Nummer nennen.
Und dann wollte ich fragen wie das abläuft bei euch, wenn ich einen Termin ausgemacht habe einfach vorbei kommen und die besagte Dame empfängt mich dann oder wie ist das?
Gruss Sven
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sven,

Unter der 06221-89003102 kannst du Ella erreichen und mit ihr einen Termin ausmachen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
819
Danke Jessica für den schönen Abend, die 100€ für etwas mehr Zeit haben sich gelohnt.
818
Gute neue Galerie
Hallo , großes Lob für eure neue Galerie.
Jetzt sieht man gleich , welche der Damen anwesend sknd und welche in Urlaub.
817
Guten Abend,
es wäre sehr schön, wenn die Galerie sorgfältiger aktualisiert und vervollständigt wird.
LG
Kommentar der Geschäftsführung
Wie meinst du das?