Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
184
Alex hat auf ihren Bildern einen Strap On... Was kann man ca. Die halbe stunde rechnen, wenn man u.a. davon gebrauch machen möchte?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sebastian,

unter der Nummer 06221-89003107 kannst Du Alex erreichen und mit ihr selbst alles besprechen.

Das Bienenstock Team
183
hallo,
das neue haus ist sehr schön etc...

sehr angenehm war es bei jessica und bei der dame im ich meine raum 302.

im alten haus gab es eine "mia" erster stock links erste türe rechts. gibt es sie noch?

gruß
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Herbert,

Es freut uns sehr, wenn Es Dir in unserem Bienenstock gefällt und du eine schöne Zeit bei uns hattest.
Mia ist nicht mehr in unserem Haus, vielleicht kommt Sie irgendwann wieder.

Das Bienenstock Team
182
Nummer
Hallo sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsstelle habt ihr eine Telefonnummer von der Jasmin hier
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Roberto.

Hier die Nummer von Jasmin: 06221-89003201

Beste Grüsse

Das Bienenstock Team
181
vielleicht kann ich weiterhelfen - ca von 2007-2009 war eine daniela im 4 stock - sie war aus bulgarien - sie war oft mit magda zusammen , auch aus bulgarien - vielleicht noch einigen älteren gästen bekannt ---- daniela soll geheiratet haben ( angeblich )
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jochen,

die sind schon eine Weile nicht mehr in unserem Haus von daher glaube ich nicht, daß Sie nochmal kommen.

Wie haben aber viele andere nette Mädchen , komm doch einfach mal vorbei.

Dein Bienenstock Team
180
Im alten Haus gab es vor einiger Zeit eine Daniela... Ist von ihr irgendwas bekannt? Kommt sie vielleicht wieder? Eventuell unter neuem Namen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Manuel,

Der Name sagt mir so leider nichts, hast du vielleicht eine Zimmernr , den Zeitraum oder irgend etwas, was es ein bischen erleichtern würde.

Liebe Grüsse

Das Bienenstock Team
179
Habt ihr auch teil oder unrasierte Mädchen ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gerald,

haben wie sicher, einfach an der Tür danach fragen.
Wir werden aber in den nächsten 4 Wochen Setkarten hinter die Bilder in der Galerie machen, da wird dann auch so etwas aufgelistet sein.

Beste Grüsse

Das Bienenstock Team
178
Urlaub
Wann kommt Sonja wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Sonja wird wohl in absehbarer Zeit nicht wieder kommen.

Beste Grüsse

Das Bienenstock Team
177
danke
Liebes bienenstock Team danke für die Nummer. Und das mit dem Haus und Hof empfehler finde ich gut . LG paul
176
Geschäftsstelle
Hallo sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsstelle habt ihr eine Telefonnummer von der Nora hier?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paul,

Nora kannst Du Donnerstag bis Samstag unter der Nummer 06221-89003304
erreichen.
Ps: Du entwickelst Dich ja anscheinend zu unserem Haus und Hof Empfehler!
175
tipp
Zur jasmin , Rebecca und viktoria kann man auch gut gehen . Bei denen war ich aber erst 1 mal. Sie kenne ich also logischerweise nicht so gut wie die Damen bei denen ich schon öfters war.