Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
50
Hallo, ist es möglich irgendwie Bilder zu sehen wo man die gesichter erkennen kann??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rüdiger ,

dazu musst Du bei uns vorbeischauen, da die Mädels ihre Gesichter nicht veröffentlicht haben möchten.

Dein Bienenstock Team
49
Hallo,
sehr schönes neues Haus.Großes Kompliment!wobei für mich schon fast zu hell und zu wenig schummrig ist.

Meine Frage: gibt es bei euch auch Brasilianerinnen?oder kommen in Zukunft vielleicht welche zu euch?
Kommentar der Geschäftsführung
Es sind einige Südamerikanerinnen im Haus.
Schau doch mal auf die Homepage, da kannst Du die Mädels anschauen.

Dein Bienenstock Team
48
Ich wollte fragen ob die eine russin von alten haus von der ersten stock links zimmer (4) und dann die rechte tür ob die mit umgezogen ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dominik.
Falls Du Irena meinst, die ist derzeit nicht im Haus, kommt aber sicher irgendwann wieder.
Einfach ab und zu mal auf die Homepage schauen, dann siehst Du wenn sie wieder im Haus ist.

Dein Bienenstock Team
47
Muss man reservieren oder kann man einfach vorbei schauen ?
Kommentar der Geschäftsführung
Du kannst jederzeit innerhalb der Öffnungszeiten unverbindlich vorbeischauen.
Eintritt kostet es bei uns nicht.
Unsere Öffnungszeiten sind Mo-Do: 10:00-03:00
Fr+Sa: 10:00-04:00 und Sonntag 11:00 bis 01:00

Liebe Grüße
dein Bienenstock Team
46
Hallo
Besteht die möglichkeit, davor im Zimmer zu duschen.
Am besten noch mit der Dame meines Vertrauen.
LG
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Tobi.

Das musst Du mit dem Mädchen deiner Wahl selbst besprechen , da diese selbst entscheiden welchen Service sie anbieten.
Frag einfach konkret an der Tür nach .

Lg
Das Bienenstock Team
45
ungemütlich
Hi liebes Bienenstock Team, ist ja schön euch in den neuem Gebäude zu besuchen, aber ich muss sagen ich hab mich im alten Eros Center wohler gefühlt, modern u sauber schön u gut, aber das Ambiente wirkt kalt u es ist alles viel zu hell u ungemütlich, es fehlt einfach das gute alte Rotlichtmilleu. Außerdem ist der Eingang nicht gerade diskret, wäre besser weg u abseits von der Straße.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alex.

Schade, daß es Dir im neuen Haus nicht so gut gefällt .
Ein bischen was wird diesbezüglich noch passieren, aber generell ist es natürlich etwas ganz anderes als das alte Haus.
Allen können wir es aber nie recht machen und da die Mehrzahl der Gäste sich sehr wohl im Neuen Haus fühlt sind wir, denk ich, auf einem richtigen und vor allem guten Weg.
Vielleicht kannst Du dich ja mit der Zeit dran gewöhnen, wir würden uns freuen, wenn Du weiter Gast in unserem Haus bleibst.

Liebe Grüße
Dein Bienenstock Team
44
Welche Dame ist denn am jüngsten. ?
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Luis.

Unsere Jüngste ist derzeit Roni in Zimmer 205!
Sie ist 21 Jahre alt.

Liebe Grüße
Dein Bienenstock Team
43
Hygiene
Die Zimmer sind ja nun wirklich sehr schön und ich habe gelesen, dass es nun Toilette und Dusche und nicht nur Waschbecken gibt.
War also bei einer der Damen und bevor es losging, fragte ich: "Kann ich mich waschen?"
Antwort: "Das brauchst du bei mir nicht"
Die anderen vermutlich auch nicht, schoß es mir durch den Kopf, aber da ging es auch schon los.
Mir fiel dann ein leichter Schweißgeruch auf, noch erträglich, aber das passte ins Bild.
Zum Reinigen danach wurden Feuchttücher gereicht. Sie selbst benutzte die auch kurz. Und wieder bereit für den nächsten Gast... Hallo!?
Ich war das letzte Mal bei Ihr, denn das geht gar nicht.
Wozu sind denn die tollen sanitären Einrichtungen, wenn sie nicht genutzt werden?
Bitte redet mal mit den Damen und setzt durch, dass die Hygiene Ihren Stellenwert hat. Ich hatte mich ehrlich gesagt gefreut, dass das endlich mal komfortabler und sauberer zur Sache geht als vorher und jetzt geht es trotz viel mehr Möglichkeiten gerade so weiter (oder eher noch schlimmer).
Macht was draus!
Kommentar der Geschäftsführung
Nochmal Hallo Max!

Auch das kann ich tatsächlich nachvollziehen, aber ehrlich gesagt gehen wir immer von uns selber aus und denken das jeder das gleiche Hygieneverständnis hat wie wir.
Wir können niemanden zwingen auf seine Hygiene im entsprechenden Maße zu achten.
Können das nur sehr allgemein den Mädels nahe legen, alles andere lässt sich für uns nicht überprüfen.
Wahrscheinlich nicht die schönste Antwort für Dich , aber wohl die Wahrheit.
Liebe Grüsse
Dein Bienenstock Team
42
Girls (aktuell?)
Hallo zusammen,
es wurde ja schon mehrfach angesprochen: bitte zeigt doch zuverlässig, wer da ist und wer nicht. War heute extra im Haus und wollte zu Christina (305). Kollegin: du, die kommt erst morgen. Na, toll, sie steht aber schon die ganze Woche unter "Girls". Ich würde mir wünschen, dass bei den Damen einfach "anwesend" oder "derzeit nicht im Haus" oder am besten der Zeitraum steht. Das schon früher nervig und nun geht es fast so weiter...
Bitte nehmt euch diese Kritik zu Herzen und informiert aktuell, danke im voraus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Max.

Deine Kritik ist absolut berechtigt, ich selber finde das auch sehr unschön.
Es hapert einfach noch ein bischen, daß täglich zu aktualisieren.
Wir geloben aber Besserung.
Wenn Du das nächste Mal auf Nummer Sicher gehen willst, ruf doch einfach kurz durch und frage ob das Mädchen da ist.
Soll aber nicht heißen, daß wir das nicht in den Griff bekommen mit der Aktualisierung.

Liebe Grüße
Dein Bienenstock Team
41
Morgens
Wieviel Mädchen sind den morgens bei der Öffnung da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marcel.

Das kann ich Dir leider nicht verbindlich sagen,
da die Mädchen ihre Arbeitszeiten selbst bestimmen.
Manchmal sind um 10:00 erst 5 Mädchen da, und ein anderes Mal sind sind es eben mehr.
Sorry, aber präziser geht es nicht zu sagen.

Dein Bienenstock Team