Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1402
Simona
Ich möchte mich bedanken an die kleine Dame Simona sehr lieb und süß ich komme mal wieder
1401
BEllA
Bella ist eine junge gutaussehende sportliche Frau mit super langen schönen dunklen Haaren...
Mit ihrer tollen Art ihren schönen großen Augen und gutem Service ist sie einen Besuch aufjedenfall Wert ...
P.S: im Fußball wäre sie der Capitän :p
Adrian
1400
ELLA
Ella ist einfach der Hammer ....
super süss und furchtbar nett .
1399
Julia
Auch ein Beitrag wert !

Julia im EG ist einfach mein STAR.
Jedes mal ein Spitzen Service der den Vulkan zum explodieren bringt.

1398
Bella
Ein Beitrag ist es wert !

Sehr schöne Zeit mit Bella am Samstag Nacht gehabt. Schöner Service trotz der enormen Hitze.
Ihr hat es auch super gefallen !
1397
Miri209
Diese Frau ist sehr sehr süß
Und weiß genau wie und was sie macht !!!!!!
1396
Blanka
Eine wahnsinns Frau. Sehr sympathisch und wunderschön ! Mit ihr ist die Zeit immer etwas besonderes.
1395
Klara
Hallo liebes Team möchte gerne mal mit Klara einen Termin ausmachen ....könnt Ihr mir Ihre Durchwahl geben ? Vielen Dank
Kommentar der Geschäftsführung
Unter der 06221-89003308 kannst du Clara erreichen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1394
Bella
Bella ist ne richtig gute Wahl! Super Brüste, süßes Gesicht, hammer im Bett, total korrekt, einfach wie es sein sollte. Vielen Dank liebes Bienenstock-Team.
1393
Habt ihr bei diesem Wetter normal geöffnet?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Nils!

Ja ????