Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1392
Kommen noch Bilder von Natascha ; Emma und Monika ?!
1391
Dia 301
Dia, meine absolute Favoritin im Bienenstock. Da passt in meinen Augen einfach alles, Optik, Ausstrahlung, Service. Komme gerne wieder.
1390
Bella 203
Sie ist eine schöne junge Schönheit, die ihr Bestes tut, damit sich die Gäste gut fühlen und in ihrem Haus ist sie das schönste und lange schwarze Haar mit großen braunen Augen und sie lächelt immer schön. Ich werde kommen und danke Bienenstock.
1389
Brauch ich bei den Damen immer ein Termin oder kann man(n) einfach vorbei wenn man lust hat?
Denke über meinen 1. Besuch nach.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo James,

generell brauchst du bei uns keinen Termin.
Wenn du irgendwann ein bestimmtes Mädchen hast, macht es schon Sinn einen Termin auszumachen.
Damit kannst du einfach ausschließen, dass du ins Haus kommst und eine Ewigkeit warten musst , oder gar umsonst gefahren bist.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1388
Bella 203
Zuerst war ich bei ihr, sie war sehr nett zu mir Ich liebe es zu lachen und zu lächeln und alles ist sehr gut und ich empfehle es jemandem, weil es nicht enttäuschen wird.
Danke schön.
1387
Hallo Arbeitet die Bella heute?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Semi,

ja, Bella ist heute im Haus. Unter 06221-89003203 kannst du sie erreichen und mit ihr einen Termin ausmachen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1386
Ella, Zimmer 102
Absolute Schönheit.
ich würde ihr Gesicht am liebsten komplett auffressen :-)
Die Nase, der Mund und die Augen sind göttlich !
1385
Hallo liebes Bienstockteam,
Habe gestern gesehen das Monika wieder da ist, dieses top Modell aus Ungarn. Ich kannte Sie noch von früher und weiß Ihren Top- Service zu schätzen.
Sie ist so mit das beste was das Haus zu bieten hat, optisch und Charakterlich. Von bizarr bis dominat aber auch sehr einfühlsam. Eine wirkliche Traumfrau zu der ich gerne jeder Zeit wiederkomme.
Danke Monika für die schönen Stunden.
Ich komme wieder.
1384
Bella
Erwarte Schönheit am Montag
1383
Dia 204
Sehr schlecht!