Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
830
Jessica ist perfekt!
Heut abend dann gegen 22 uhr rum durfte es mal das bienenstock sein und was kann ich sagen ? Jessica weiß was sie tut und sie macht es unverschämt gut. Über denn Preis wurde nicht verhandelt ich war mir sicher das ich für denn Preis auch dementsprechend das bekommen würde was ich erhofft hatte. Von der Begrüßung an bis aussehen, Service und ende alles Top!!!! Mit ihr könnte ich mich denn ganzen tag unterhalten, da vergisst man schnell was man überhaupt gezahlt hat. 10 Sterne ganz klar.
Ich werde dich schon bald wieder besuchen.

Kiss dein David :*

Ps: Wenn ich von Shanghai wieder komme.
829
Normalerweise wollte ich keine Einträge ins Gästebuch verfassen. Aber ich war eben bei Nicole und es war super! Die Illusion war perfekt. Eine tolle Stunde mit ihr verbringen dürfen :) Durchaus empfehlenswert und gern wieder. Grüße
828
Hallo liebes Team ,
Wie sind die Arbeitszeiten von Blanca Zimmer 101 und kann man sie telefonisch zwecks Terminvereinbarung erreichen.
Kommentar der Geschäftsführung
Du kannst Blanka unter der 06221-89003101 telefonisch erreichen und mit ihr alles besprechen .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
827
War am Freitag bei einer tollen Frau aus Venezuela (Zimmer rechts von Julia) warum ist die nicht bei den Girls aufgelistet? War sehr entspannend mit ihr!
Gruß Felix
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Felix,

Elisa ist leider nicht mehr in unserem Bienenstock .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
826
Jasmin
Hallo war gestern bei Jasmin Zimmer 202 einfach herrlich super nett ich werde wiederkommen nach Helga Und Julia sowie Jenny eine weitere Süße Maus jetzt vielleicht noch ne Thai Maus dann wäre alles Liebe Geschäftsführer perfekt
825
Auf Eurer Online-Präsenz in der mobilen Version von Lxxxxs.de hatte ich mal eine Theresa gesehen. Ist Sie (noch) bei Euch im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Theresa ist derzeit nicht in unserem Bienenstock .
Ich kann dir nicht sagen, wann sie wieder kommen wird.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
824
Tascha
Guten abend wollte fragen wann tascha wieder kommt?

Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Tascha wollte Anfang November wieder aus dem Urlaub zurück sein.
Ein genaues Datum hat sie aber noch nicht genannt.

Einfach ab und zu auf der Homepage nachschauen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
823
wann kommt Jessi wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Ab dem 10.10. wollte sie wieder in unserem Bienenstock sein!

Um auf Nummer Sicher zu gehen , solltest du unter 06221-8900300 im Büro nachfragen !

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
822
Suche eine vollbrüstige MILF, die auf AV steht.
Welche Frau könnt Ihr mir empfehlen ?
821
Tanja aus 108 schlecht
Nach dem ich bislang immer sehr zufrieden im Bienenstock war (Elena, Jessica, Jenny, Rony sehr zu empfehlen) muss ich heute leider starke Kritik äußern:

War letztes Wochenende bei Tanja aus 108. Machte einen netten Eindruck und sah ganz gut aus. Im Zimmer schnell das Geld (für Französisch UND Verkehr) gegeben und ab auf's Bett. Sie fing auch sofort an, jedoch angezogen. Nach ein paar Minuten fragte ich, ob bzw. warum sie sich nicht auszieht, da man(n) ja auch was sehen will bzw Verkehr möchte. Meinte sie ganz verwundert und irritiert, achso fi***n auch ?! (Ist ja nicht so, dass ich sie dafür bezahlt habe und auch beim nur bl**en könnte sie sich ja ausziehen) sie legte sich dann hin und meint soll es so machen, obwohl ich mir vorher eine andere Stellung gewünscht habe. Naja irgendwie ging sie dann doch drauf ein. Allerdings war der Sex nur 3 Minuten und sie stieg irgendwann einfach ab ohne was zu sagen, ging ins Bad und ich lag doof (ohne Orgasmus) allein da. Insgesamt (mit Geld geben, Ausziehen, wieder anziehen) war ich 10min da. Und selbst der kurze Sex war richtig schlecht!

Bin dann genervt gegangen.

Sorry. Aber wenn ich nicht wüsste das ihr auch tolle Mädels habt, wäre ich nach der Nummer nie wieder gekommen!

Und auch während dem Sex als noch 2 Minuten noch 1 Minute gesagt und voll abwesend gewesen. Da kann man(n) sich gar nicht entspannen. Um zum Schluss aber noch was positives sagen zu können, die oben genannten Mädels sind supper und die Elena werde ich noch ganz oft besuchen!