Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2156
Bella
BELLA kleine heiße Muschi ist eine unvergessliche, schöne ungarische junge Frau. Sie ist meine Favoritin und immer süß.
2155
Wie lange ist Alice da ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael,

das hat sie uns noch nicht gesagt.
Unter der 06221-89003307 kannst du sie aber erreichen und alles mit ihr besprechen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2154
Bella
Hi Bienenstock.
Bella 19.02 ist da?? Wenn ja, ich möchte telefonnummer von sie.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi,
Bella ist wieder da. Unter der 06221-89003203 kannst du sie erreichen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2153
Marissa 301
Hallo Bienenstock-Team,

Ich war heute den, 16.02.2020 bei der Marissa im Zimmer.
Hatte große Lust auf einen Blowjob der extra Klasse.

Sie hat meinen Traum 100% erfüllt.

Sehr gerne wieder !

Danke jetzt kann die neue Woche beginnen.
2152
Blanca ist wirklich geil.
2151
Christina
Hallo Bienenstock-Team,

bei Christina steht schon etwas länger, dass sie in Kürze zurückerwartet wird. Habt ihr eine Info wann das sein wird? Christina ist mega gechillt, sehr attraktiv und mit ihren österreichischen Akzent, wirklich sympathisch. Der Service ist super. Warum sollte ich mich sonst nach ihr erkundigen ;-)
Kommentar der Geschäftsführung
Christina hat sich gerade gemeldet und für den 19.02. wieder angekündigt
2150
rebecca
wann kommt rebecca wieder
Kommentar der Geschäftsführung
ist im Haus
2149
Top Service
Alles sauber
2148
Guter Service
Alles sauber
2147
Ist Jasmin wieder da?
Kommentar der Geschäftsführung
Jasmin hat sich für den 10.02. wieder angekündigt.