Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
479
Lob
Ich finde das Gästebuch eine ganz tolle Einrichtung und Ihr reagiert auch schnell! Überhaupt ist Euer Haus Klasse!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Henry,

vielen Dank für dein Lob, das hin wir natürlich gerne.

Das Bienenstock Team
478
Eine perfekte Stunde mit ANI
ANI - Absolut liebenswerte, aufgeschlossene, authentische und sehr hübsche Frau. Service ebenfalls top! Habe mich extrem wohl gefühlt. War sehr toll und Wiederholens wert! Vielen Dank und hoffentlich bis bald!
477
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin selbstverständlich ein Verfechter von sicherem Sex, daher halte ich die Kondomplicht auch für sehr wichtig. Nur möchte ich bei einem Handjob auch mal ohne Kondom bedient werden. Ist dies bei Ihnen eventuell möglich?
Liebe Grüße
Herbert
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Herbert,

Eine sogenannte russische Massage ist ohne Kondom möglich.

Das Bienenstock Team
476
Ani
Bei Ani steht "nur bis 29.2.", heißt das sie geht in Urlaub oder etwa worst case, sie verlässt den Bienenstock?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Toto,

Ani geht in den Urlaub für ca 6 Wochen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
475
;ucia
sorry, vergessen: ist Lucia heute da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Henry,

Mir ist nichts gegenteiliges bekannt.
Wenn Du es aber 100% wissen möchtest, ruf unter 06221-8900300 an und frag im Büro nach.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
474
vorher buchen?
Hallo, kann man ein girl buchen? So z.B. für 'ne halbe Stunde und was kostet das ungefähr?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Henry,

du kannst bei dem jeweiligen Mädchen anrufen und einen Termin ausmachen.
Lucia hat die Nummer 06221-89003305

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
473
Kann ich ina und susanna zusammen buchen??? Beide sind sehr nett ;)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alex,

Das sollte kein Problem sein, beide Mädchen bieten Dreier an.
Einfach einem der beiden bescheid sagen, das du ein zweites Mädchen dazuhaben möchtest.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
472
hi ist suzanna jetzt wieder da???
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Max,

Ja, sie ist seit gestern wieder in unserem Bienenstock.
Jetzt jedoch im ersten Stock, Zimmer 106.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
471
Wann ist Jasmin wieder zurück???
Kommentar der Geschäftsführung
Das kann ich dir nicht genau sagen, morgen oder übermorgen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
470
Lorena
Es war wieder einmal ein sehr tolles Erlebnis. Die beste Frau die es in eurem Ambiente gibt. Hübsch , Sympathisch, und gepflegt. Ein großes Lob an Lorena und an das ganze Bienenstock Team. Euch ist alles sehr gut gelungen. Kann man nur weiterempfehlen!

Top!