Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
3112
Hallo ,

Ist die Adrianna aus Kolumbia da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Johnny,

nein sie ist nicht da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3111
Bienenstock
Hallo ihr müsst euer interneseite überprüfen Gästebuch und Mädels sind vom Februar und März also nicht auf dem laufenden berny
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Berny,

wir bitten dies zu entschuldigen, es scheint etwas mit dem Server nicht zu stimmen das liegt leider nicht an uns.
Wir sind dran das heute wieder alles funktioniert.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3110
Sarah
Hello Bienstock,
Ist Sarah wieder da?
LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Baks,

nein Sarah ist derzeit nicht da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3109
Gästebuch
Hallo,was ist los mit dem Gästebuch.Die Seite 1 hat den Eintrag 2926 und ist vom 21.02.23.Wir sind aber schon Ende Juli und die Eintragsnummer liegt über 3000,da habt Ihr ein Problem.Auch stimmen die Zeiten von Helga nicht.Zuerst ist Sie am 14.08.wieder im Haus,heute ist Sie schon wieder da.Also bitte bringt das mal schnellsten in Ordnung.Sie wird wieder im Hause sein am 07.08..Kommt mal in die Gänge,Jungs. Gruß Jupi
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jupiter,

wir bitten dies zu entschuldigen, es scheint etwas mit dem Server nicht zu stimmen das liegt leider nicht an uns.
Wir sind dran das heute wieder alles funktioniert.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3108
Anna
Lebens wurde die Dame Anna angekündigt,wird sie nun doch nicht kommen?
3107
Hallo!
Es gibt ein Problem mit der Anzeige Eurer Homepage - es wird der Stand vom Februar 2023 angezeigt - sowohl bei den Girls als auch beim Gästebuch ...
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mike,

wir bitten dies zu entschuldigen, es scheint etwas mit dem Server nicht zu stimmen das liegt leider nicht an uns.
Wir sind dran das heute wieder alles funktioniert.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3106
Gästebuch
Hallo liebes Eros Team,

Wo sind die ganzen aktuellen Einträge hin ?
Der letzte Eintrag im Februar wird mir angezeigt .
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Heidelberg,

wir bitten dies zu entschuldigen, es scheint etwas mit dem Server nicht zu stimmen das liegt leider nicht an uns.
Wir sind dran das heute wieder alles funktioniert.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3105
Gästebuch
Hallo,was ist los mit dem Gästebuch.Alle neuen Einträge fehlen, sind nicht mehr vorhanden.Letzter Eintrag vom 21.02.2023 mit der Nr.2926, bitte mal überprüfen. Gruß Jupi
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jupiter,

wir bitten dies zu entschuldigen, es scheint etwas mit dem Server nicht zu stimmen das liegt leider nicht an uns.
Wir sind dran das heute wieder alles funktioniert.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3104
Stammgast Service Gedanken
Hallo liebes Bienenstock-Team,

ich war am Donnerstag ca. 2h bei Ania, super Service und es hat mir gut gefallen. Aber ich habe
auch eine kleine Beschwerde! Vom Service hab ich einen Prosecco mit Glas gratis bekommen. Bisher
habe ich bei Euch bei den Damen ca. 1.500,00€ gelassen. Bei Ania war der Service dann etwas knausriger und wollte mir, nach dem ich nochmals eine Prosecco bestellt hatte, 30,00€ abknöpfen!

Ich habe natürlich nicht gezahlt, denkt mal darüber nach wie Ihr mit Stammgästen umgeht, die Ehrlich und
loyal den Frauen gegenüber sind.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo DStecher,

erst einmal vielen dank für deine Nachricht.
Nun ein Statement von unserer Seite, es freut uns solche kunden zu haben keine frage. Dennoch haben wir überhaupt keinen Einfluss was und wie viel Geld du bei den Damen bazahlst.
Das du ein Piccolo aufs Haus bekommst ist ein entgegen kommen von uns und wenn dann nochmals einer Bestellt wird ist das selbstverständlich das der ja auch bezahlt werden muss.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3103
3097
Hallo,Herr Sommer.Warum aus Nico Sommer eine Nicole wurde weiß ich leider nicht.Es wurde alles richtig geschrieben.Möchte mich aber für den Fehler trotzdem entschuldigen. Gruß Jupi