Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
632
Hallo,
Könnt ihr mir sagen, zu welchen Uhrzeiten Luciana in Zimmer 309 anwesend ist?

Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Manni,

unter der 06221-89003309 kannst zu Luciana erreichen und mit ihr einen Termin ausmachen.

Beste Grüße
Das Bienenstock team
631
geburtstag
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag liebe marisol. Das wünscht dir onkel detlev
630
Wann ist kelly wieder da
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rolf,

das wissen wir leider nicht genau.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
629
Wann kommt die Alice aus Holland wieder?
Kommt die Emma auch wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Olaf,

beide machen derzeit Urlaub, ich kann dir leider nicht sagen wie lange sie weg sein
werden.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
628
Hallo ich würde gerne ns bei ina haben. War schon bei ihr sie ist so süß aber immer wenn ich bei ihr war "konnte" sie nicht. Gibts ne möglichkeit das man es ihr vorher ankündigt? Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Max,

wenn du mit Ihr einen Termin ausmachst, ist es vielleicht besser.

Unter der 06221-89003105 kannst Du Ina anrufen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
627
Nicole
Hey ich wollte nur fragen wann die Nicole aus dem Zimmer 206 wieder aus dem Urlaub kommt. Vielen dank.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi,

sie hat uns noch kein genaues Datum genannt, von daher weiß ich es leider nicht.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
626
Hallo
Kann es Probleme geben, wenn ich meine Frau mit aufs Zimmer nehme.
Der Hintergrund wäre, dass sie was lernen soll. Sexuelle Techniken z. B.
Natürlich würde ich die Dame eures Hauses zuerst fragen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi!

Das ist in unserem Bienenstock nicht erlaubt!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
625
Frage
Hallo Bienenstockteam
Da ich zur Zeit in Trennung von meiner Frau lebe, und ich seit 8 Monaten keine Frau nackt angesehen geschweige denn angefasst habe, habe ich mich entschlossen eine Damen im Bienenstock zu besuchen. Sind wirklich alle sehr hübsch. Jetzt habe ich aber eine blöde Frage. SORRY. Arbeiten die Damen freiwillig. Wenn nicht, könnte ich das von Damen nicht verlangen, dass sie mich befriedigen.
Danke für euer Verständnis
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom!

Uns ist nichts gegenteiliges bekannt!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
624
Christina 102
Wann kommt wieder Christina vom Zimmer 102 ?
Würde sie gerne am Wochenende mal besuchen :)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Timo,

In der 102 war keine Christina!
Wir haben eine in der 301, die ist aber gerade im Urlaub!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
623
Susanna
War heute bei Susanna. Die ist echt der Hammer