Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
405
christina 301
ist das die christina die früher regelmäßig alle 2 wochen da war?
Kommentar der Geschäftsführung
Nein, das ist eine andere Christina

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
404
Maciej
Wie viel kostet 15-20min??
Kommentar der Geschäftsführung
Ca 50€ kostet das

Das Bienenstock Team
403
Ts-Girls
Hallo Team;
Habt ihr euch schon mal überlegt auch ein, zwei Zimmer mit einer heißen Tranny zu bestücken? Mir käme das sehr gelegen... Nur so eine Idee! Sonst bin ich super zufrieden!
Gruß Erik
402
Wo sind die setkarten ? :0
Kommentar der Geschäftsführung
In der Galerie !!!
401
Paula
Werte Geschäftsführung, also Ihr beschreibt Paula schlanke figur stimmt, aber ihre feste Apfelbrüste wo bitte sind die wie beschrieben, auf den Bildern sowie real wo weit verfehlt in der Beschreibung!!!! Strengt Euch besser an mit den Beschreibungen. Und bei Blanca ist ein falsches Bild vorhanden dies zeigt eine andere Lustbiiene
400
Liebes Team,
kann man bei euch auch mit Dollar bezahlen und wenn ja, ab welchem Dollar Betrag geht es los? ;)
Viele Grüße und bis bald
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jake,

Selbstverständlich kannst du in unserem Bienenstock mit Dollar bezahlen.
Ab umgerechnet 30€ ist das zum jeweils gültigen Tageskurs möglich.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
399
Wo sind die neuen Setkarten die versprochen wurden?
398
War heute bei MARIA im 1.OG. Alle Daumen nach oben!!! Sehr nett. Völlig ohne Zeitdruck. Klasse Figur.
Wollt ich jetzt nur mal los werden.
397
Hallo wollte fragen zu welcher Uhrzeit bei euch wenig los ist damit ich eine große Auswahl habe
Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Maxi,

aus dem Bauch raus würde ich sagen zwischen 16:00 uns 22:00 hast du die meiste Auswahl.
Es gibt Mädchen, die fangen morgens bereits um 10:00 an und hören dann auch schon früher wieder auf und Andere kommen erst gegen Spätnachmittags und arbeiten bis in die Nacht rein.
Aber in diesem Zeitraum sind die meisten anwesend.

Liebe Grüße
Das Bienenstock Team
396
Hallo,

bin am überlegen Euch mal einen Besuch abzustatten. Ist die Jenny für mich als Anfängergeeignet?

LG
Klaas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaas,

als "Anfänger" bist du bei Jenny denk ich genau richtig.
Dia, Nora oder Jasmin wären auch eine Alternative.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit in unserem Bienenstock

Das Bienenstock Team