Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1189
Karina
Wollte mal nachfragen wann Karina wieder da ist?
Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Andy,

Karyna hat noch kein genaues Datum genannt, wann sie wieder in unserem Bienenstock sein wird.
Einfach ab und zu mal auf der Homepage nachsehen, da ist es dann vermerkt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1188
tascha
wann kommt tascha aus 3. stock wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Vielleicht kommt Tascha im Sommer wieder.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1187
War heute bei euch und miss sagen, Natascha war ne Granate, also finde euer Ambiente super.

Würde gern mal wissen, wann Karina wieder kommt, bin eigentlich wegen ihr da gewesen, aber leider nicht anwesend.
Lg
1186
hallo Team,
unter welcher nummer kann ich natascha erreichen?
Kommentar der Geschäftsführung
Natascha kannst du unter der 06221/89003107 erreichen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1185
Guten Morgen, wollte mal nachfragen unter welcher Nummer ich die Iv erreichen kann??? LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Patrick!

Unter 06221/89003103 kannst du Iv erreichen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1184
Bitte korrigieren
Maria 1988 kommt aus der Karribik, ist 55 Jahre und kommt aus Rumänien?? Ja was ist denn nun richtig?

Mit freundlichem Gruß

Tom
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

Danke, für den Hinweis.
Wir haben es korrigiert

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1183
Jasmin und Jenny
Hallo,

Kann man bei beiden ohne Termin vorbei schauen oder wäre es besser einen zu vereinbaren?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Max,

beide sind mit und ohne Termin besuchbar, jedoch ist das Risiko natürlich da, das du warten musst wenn die Mädels besetzt sind!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1182
Roxana
Hallo, liebes Bienenstock Team,
Ich war am Freitag den 15.12.2017 bei euch zu besuch. War bei der Roxana im Zimmer leider war es nur eine schnelle ''abfertigung''. 1Minute Blasen + 5Min Verkehr da der Penis nicht erregt war durch das Blasen. Musste dann Hand angelegt werden. . .finde ich sehr miserabel.
Werde wohl bei meinen Stamm-Damen bleiben müssen.


1181
Monika
Ungarischer Traum

Es war einst vor paar Monat
ein liebenswürdig Mädel ,
ihr Name lautet "Monika",
rassig, hübsch und wunderbar,
jetzt ist sie fort
zum Kummer aller,
wann ist sie endlich
bald wieder da?

Theodor F.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Theodor,

Monika kommt sicher bald wieder, ein genaues Datum liegt uns aber noch nicht vor.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1180
Helga ist für mich einfach genial.Die Dame ist zwar schon älterer Natur,aber man hat die geniale Abspritzgarantie.Ihr teilrasierte Möse ist für mich einfach zu "bearbeiten",bzw. mein Schwanz hat leichtes eindringen garantiert.Weiter so...