Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1210
Clara
Wie ist die Telefonnummer der Massagegöttin Clara?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Theo,

Unter 06221-89003309 kannst du sie erreichen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1209
Hallo,

welche Dame wäre bereit jemanden ohne Erfahrung zu Empfangen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo James,

Auf welchen Typ Frau stehst du denn?
Es sollte ja vielleicht schon ein Mädchen sein, welches dir auch gefällt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1208
War gestern bei Ella.
Ich Muss sagen die Frau ist ein Traum.
Top Service. Bomben Körper und wunderschöne Augen.
Sie schafft es definitiv zu meinen top3 bei euch im Haus. Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne auch wenn die momentan dunkelhaarig ist und nicht blond wie laut ihren Bildern zu erwarten;-)
1207
JENNY
Ein Traum einfach genial sehr liebevoll einfach die Zeit mit ihr genießen war heut das erste mal bei Ihr und das war super schön .
1206
Neujahrsgrüße
Hallo Leute vom Birkenstockteam.

Ich wünsche alles gute für das neue Jahr 2018.

Wann ist denn Ina normal anzutreffen. Ich war jetzt recht oft da bei Euch und stehe leider vor verschlossener Tür.

Könnt Ihr mir deren Tel.-Nr. mitteilen?

Beste Grüße
Danilo
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Danilo,

Unter der 06221-89003105 kannst du Ina erreichen und mit ihr einen Termin ausmachen.

Beste Grüße und dir auch ein gutes neues Jahr

Das Bienenstock Team
1205
NS
Gibt es auch eine Lady die es vor Ort auch macht? Bisher steht es zwar oft im Servive doch vor Ort ein klares nein.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Adrian,

laut meiner Info bieten eigentlich die meisten Frauen NS aktiv an.
Wundert mich , das du an der Tür da ein Nein bekommst.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1204
Dia
Hi,

werden hier manche Einträge ignoriert? warum sieht man meine Frage nicht?! Ich wollte wissen wann die Dia wieder kommt, habe aber keine Antwort bekommen.

Würde mich wirklich über eine Antwort freuen.

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Micha,

manche Nachrichten kommen leider irgendwie zeitverzögert bei uns an, sorry.

Dia hat noch kein genaues Datum genannt, wollte aber im Januar wieder zurück sein .
Einfach ab und zu auf der Homepage schauen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1203
Hallo, ist es auch als Frau möglich die Dienste der Frauen in Anspruch zu nehmen? Wenn ja ist für entsprechendes Spielzeug gesorgt ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Caro,

unser Bienenstock ist leider nur für Herren .
Es gibt aber in Internet speziellen Seiten für Frauen, vielleicht schaust du dort mal nach.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1202
Ich war heute Mittag mal spontan bei euch zwischen 12 und 13 Uhr, aber es waren kaum Frauen da. (Ganz oben sogar gar keine)
Gesamt nicht mal eine Handvoll Frauen. Das finde ich echt Schade .
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Chris,

Von Ende Dezember bis ca Mitte Januar sind die meisten Frauen im Urlaub, da sie die Weihnachtszeit mit ihrer Familie verbringen.
Ab Mitte Januar kommen dann alle nach und nach wieder zurück.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1201
barrierefrei
Hallo Bienenkönigin,
kann ich, Rollifahrer nach Unfall, jeden Service im Laufhaus wahrnehmen oder gibt es bauliche Einschränkungen, habt Ihr zB einen Aufzug oder gibt es einen Duschstuhl? LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas!

Unser Bienenstock ist vollständig rollstuhlgerecht!
Parke einfach am Hintereingang und klingel im Eg im Büro!
Dort bekommst du den Schlüssel für den Fahrstuhl und kannst dich dann problemlos im Haus bewegen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team