Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1224
Kommt Lucia wieder oder hat sie aufgehört !
Wenn ja schade !
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dirk,

Lucia kommt vorerst nicht wieder in unseren Bienenstock.
Ich weiß aber auch nicht, wo sie derzeit arbeitet.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1223
Guten Abend,
Wann sind Elena oder Natascha wieder aus dem Urlaub zurück?
lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jürgen,

Elena hat sich für diese Woche Mittwoch oder Donnerstag wieder angekündigt.
Einfach auf der Homepage nachschauen oder unter 06221-8900300 im Büro anrufen und nachfragen , ob sie schon im Haus ist.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1222
Ist die Jasmin noch dar?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo John,

Jasmin hat sich für Montag, 15.01. wieder angekündigt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1221
maria
Hallo,
unter welcher Nummer kann man Maria erreichen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,

unter der 06221-89003106 kannst du Maria erreichen und mit ihr einen Termin ausmachen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1220
Sorry hab mich verschrieben meinte natürlich Lucia aus Spa.
wann sie wieder kommt
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Willi,

Lucia kommt erst einmal nicht zurück in unseren Bienenstock.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1219
Jasmin
Wann ist Jasmin wieder im Haus. Danke
Gruß
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi,

laut meinen Informationen kommt Jasmin am 15.01. wieder in unseren Bienenstock.
Ruf aber vorsichtshalber vorher unter 06221-8900300 an und frag nach, ob sie schon im Haus ist.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1218
guten tag
Ich wollte mal nachfragen wie viel eine Body to Body Massage von einer Dame in eurem Haus kostet?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael,

diese Information liegt mir leider nicht vor, da müsstest du die Mädchen vor Ort fragen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1217
Luica
Wann kommt Luica wieder
1216
Ich habe gelesen dass es ab und an Probleme gibt dass Euch Fragen übers Internet erreichen.
Ich wollte schon länger mal wissen ob Roni mal wieder kommt. Die Frage ging leider auch verloren :-) ....
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dirk,

Roni kommt in nächster Zeit erst einmal nicht wieder.
Es gibt aber viele nette Mädchen in unserem Bienenstock, komm doch einfach mal vorbei und schau dich unverbindlich um.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1215
Hallo liebes Bienenstock Team,
Ich wollte mal nachfragen wie viel die Nutzung des Whirlpool Zimmers mit einer Dame in eurem Haus kostet? Würde am liebsten mit Karina im Whirlpool Zimmer Spaß haben könnt ihr sagen ob sie überhaupt wieder kommt bzw. Sie mal fragen?
Kommentar der Geschäftsführung
Das Whirlpoolzimmer kostet pro Stunde 50€!
Wann Karyna wiederkommt kann ich noch nicht sagen, sie hat uns kein genaues Datum genannt.
Schau einfach ab und an mal auf der Homepage nach, da ist es dann vermerkt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team