Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1202
Ich war heute Mittag mal spontan bei euch zwischen 12 und 13 Uhr, aber es waren kaum Frauen da. (Ganz oben sogar gar keine)
Gesamt nicht mal eine Handvoll Frauen. Das finde ich echt Schade .
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Chris,

Von Ende Dezember bis ca Mitte Januar sind die meisten Frauen im Urlaub, da sie die Weihnachtszeit mit ihrer Familie verbringen.
Ab Mitte Januar kommen dann alle nach und nach wieder zurück.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1201
barrierefrei
Hallo Bienenkönigin,
kann ich, Rollifahrer nach Unfall, jeden Service im Laufhaus wahrnehmen oder gibt es bauliche Einschränkungen, habt Ihr zB einen Aufzug oder gibt es einen Duschstuhl? LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas!

Unser Bienenstock ist vollständig rollstuhlgerecht!
Parke einfach am Hintereingang und klingel im Eg im Büro!
Dort bekommst du den Schlüssel für den Fahrstuhl und kannst dich dann problemlos im Haus bewegen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1200
Habt ihr heute offen,und wie viele frauen sind derzeit im haus


Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Bittte ruf doch unter 06221-8900300 im Büro an frag nach wieviele Mädchen da sind!
Es ändert sich oft erst kurzfristig etwas!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1199
Darf man bei euch im parkplatz parken
Kommentar der Geschäftsführung
Selbstverständlich kannst du rund ums Haus parken!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1198
Ella 102
Hallo liebes Bienenstock-Team,

Ich war gestern 30.12.2017 bei Ella im Zimmer 102. Es war total aufregend und spannend. Ella hat eine gefühlsvolle Hand.
Sie ist einfach nur nett und sehr empfehlenswert.
Ich komme wieder :)
1197
Drogen Dealer
Guten Tag liebes Bienenstock Team,
ich bin vollkommen fassungslos über die geschgehnisse in den letzten 3 Wochen.
Ich war im Dezember 2 mal in eurem Haus und beides mal hat mich ein junger Neger (er hatte eine Rücksack auf) angesprochen.

"Hey come with me I want to talk"

Das erste mal hab ich ihn gekonnt ignoriert, doch bei 2. mal war ich neugierig war er vor hat.
Er wollte mir Drogen verkaufen in eurem Haus.

Ist das normal in eurem Haus????

Ich hoffe nicht!

Sind die Kameras im Treppenhaus LIVE? Sieht da jemand 1:1 zu?

Ich wollte es melden, aber ich möchte nichts mit der Polizei zu tun haben. (Privatleben)

Was soll ich das nächste mal tun?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Micha!

Danke für deine Meldung!!!
Sollte so etwas noch einmal vorkommen, wende dich bitte umgehend im Erdgeschoss ans Personal.
In unserem Bienenstock werden keine Drogen geduldet, von daher sind wir für jede Meldung dankbar.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1196
Kommt Elena aus Spanien zurück nach Deutschland? Sie war sehr gut <3
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael,

Elena kommt Mitte / Ende Januar wieder in unseren Bienenstock

Beste Grüße und einen guten Rutsch in ein gesundes 2018
Das Bienenstock Team
1195
Ella
Hallo liebe
ich bin ausländicher Jung. Ich würde gern Ella kontaktieren und einen Termin mit Ihr ausmachen. Unter welcher Nummer kann ich sie erreichen?
Vielen Dank
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rabie,

unter der 06221-89003102 kannst du Ella erreichen und mit ihr einen Termin ausmachen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1194
Telenr
Wertes Team
Hättet Ihr mir netter Weise die Telenummer von Jasmin? Danke und Gruss Denny
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Denny,

Unter der 06221-89003201 kannst du Jasmin erreichen.
Derzeit ist sie jedoch im Urlaub, ist ca ab dem 03.01. wieder im Bienenstock

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1193
Hallo
Ich möchte fragen, da ich es niergends nachlesen kann, welche Dame bei euch ist im Intimbereich behaart.
Ich habe schon ein paar Frauen bei euch befragt, nach der 3. Befragung habe ich aber nur dumme Antworten bekommen. Deshalb die Frage an euch.
Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Günter,

in den Galerien sind bei den meisten Frauen Setkarten hinterlegt auf denen das unter Intim vermerkt ist.


Beste Grüße
Das Bienenstock Team