Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
590
Ist es möglich eine der Frauen nur für oral zu besuchen oder geht dass nur Mit GV ?
Kommentar der Geschäftsführung
Selbstverständlich kannst du auch für Oralverkehr zu einem der Mädchen gehen.
Einfach an der Tür so besprechen , zum GV wird niemand gezwungen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
589
Hallo,
ist Ani wieder da ?
Falls ja zu welchen zeiten ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Max,

ja, Ani ist wieder im Haus.
Unter der 06221-89003104 kannst Du sie erreichen und mit ihr einen Termin vereinbaren.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
588
TASCHA
gestern durfte ich TASCHA kennenlernen. sie ist wirklich eine nette und liebe junge dame.

WHF 100%

587
Ab wieviel uhr ist suzanna da?
Kommentar der Geschäftsführung
Am besten rufst du unter 06221-8900300 im Büro an und fragst nach ,ob sie schon arbeitet.
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
586
habt ihr auch frauen mit intim piercing?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ano,

da musst du an der Tür das Mädchen selber fragen, die meisten haben das auf ihren Setkarten nicht angegeben .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
585
Elena
War heute bei Elena - von den bestimmt schon 10 oder mehr Mädels bei euch die ich hatte, war Sie die Beste! Habe richtig geil abgespritzt, wenn ich das so sagen darf. Sie kann zwar wenig deutsch, aber man verstand sich auch so und sie ging voll und ganz auf meine Bedürfnisse ein. Ich bin fasziniert hammer Frau! Habe auch trotz Gummi bei ihr sehr gut was gespürt und viel Spaß gehabt. Immer wieder gerne.

Noch 2-3 Fragen bitte:

1) Sind die Namen eurer Girls Künstlernamen? Hatte eig. “Angel“ statt Elena in Erinnerung

2) wann ist das whirlpool-zimmer fertig?
Was kostet dies extra?

Gruß von einem Stammgast, der immer wieder aufs neue Beeindruckt ist!
Kommentar der Geschäftsführung
Manche der Mädchen haben Künstlernamen, andere wieder nicht.
Diese Frage ist nicht pauschal zu beantworten.

Zu deiner zweiten Frage, wir sind in den letzten Zügen das Whirlpoolzimmer fertig zu stellen.
Es wird jetzt sicher nicht mehr lange dauern, und das Warten hat sich unserer Meinung gelohnt .
Wir finden , es ist wirklich schön geworden .
Preislich wird es ca 50€ für die erste Stunde kosten und jede weitere halbe Std vermutlich ca 30€!
Diese Preise sind aber noch nicht fix.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
584
ich war noch nie in einem Bordell, ich überlege mir schon seit langen in dem Bienenstock zu kommen. Wie läuft das ab? Muss ich vorher anrufen oder kann ich einfach vorbei kommen?
Kommentar der Geschäftsführung
Du kannst während unserer Öffnungszeiten jederzeit einfach vorbeikommen.
Eintritt musst du in unserem Bienenstock nicht bezahlen.
Du kannst dann in Ruhe durchs Haus laufen, die Frauen die frei sind haben ihre Tür geöffnet.
Wenn dir ein Mädchen gefällt, besprichst du mit ihr, was du gern machen möchtest und sie nennt dir ihren Preis.
Wenn ihr euch einig seid und du zu ihr aufs Zimmer gehst, erst dann musst du Geld bezahlen.
Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.
Einfach mal unverbindlich vorbeischauen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
583
Susanna
Hallo Bienenstockteam, bis wann ist Susanna bei euch im Haus.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Max,

sie hat sich für morgen angekündigt.
Normal ist sie zuverlässig , aber unter der 06221-8900300 kannst du im Büro anrufen und nachfragen ob sie tatsächlich im Haus ist.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
582
Wie lautet Lucianas Nummer ?
(Die Spanierin)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sven,

unter der 06221-89003309 kannst Du Luciana erreichen.

Das Bienenstock Team
581
Transsexuele
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr vll auch paar transen bei euch habt oder die ab und zu da sind würde mich über ein Antwort frduen
Kommentar der Geschäftsführung
Derzeit haben wir leider niemanden im Haus.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team