Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1820
Fußerotik
Hat jemand mit fußerotik Erfahrung gemacht im bienenstock?
1819
Blanca ist geil!!!
1818
Welche Damen werden heute abend da sein
Kommentar der Geschäftsführung
So, wie auf der Homepage vermerkt und ein paar Externe für Table Dance.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1817
wie läuft die party ab wenn es interessant ist komm ich vorbei will wissen wie es dort so abläuft kommen da neue frauen und wie viel uhr bis wie viel uhr ist es und kann man mit eigene handy bilder machen ...
1816
Bella
Wird Bella heute im Haus verfügbar sein?
Kommentar der Geschäftsführung
Bella ist im Haus
1815
Sommerparty
Hallo ! Wie lange wird Micaela heute da sein ?
Kommentar der Geschäftsführung
Bis ca 23:00

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1814
Was wird auf Sommerparty gemacht muss man da was drauf zahlen oder kann man einfach kommen
Kommentar der Geschäftsführung
Eintritt kostet es nicht, kannst einfach vorbeikommen.
1813
Was wird alles bei dem Sommerfest geboten.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tim,

mit allen Beteiligten Fotos, Autogramme und Smalltalk .
Tänzerinnen werden da sein, Essen Trinken und gemütliches Beisammen sein.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1812
Bieten manche Damen auch Deepthroat an weiß das jemand?
1811
Neugierig
Hallo Bienestock Team. Eigentlich wollte ich mir nur mal Euer Ambiente anschauen, weil mein Sohn Andre Stammgast bei euch ist. Und was soll ich sagen, ich kann ihn jetzt verstehen. Ganz anders, wie ich es mir vorstellte. Alles sauber, nette Mädels, tolle Zimmer. Ich bin gleich mit einer netten Dame einig geworden, und hatte eine Stunde Spaß, wie lange nicht mehr. Ich "komme" jetzt sicher öfters zu und bei euch. Note : 1