Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1912
Beatrice
Ich war heute bei Beatrice. Hammergeile Figur und schön eng! Ich komme wieder, keine Frage.
1911
Lina
Ist Lina heute gegen 18 Uhr im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Unter 06221-8900300 kannst du im Büro anrufen und nachfragen.
1910
Bella
Hallo liebes Bienenstock-Team,

Gestern den, 17.07.2019 war ich nach 2 Wochen wieder mal zu Besuch.
Nach längerer Zeit hat mich das Glück direkt zu Bella geschickt.
Es waren sehr, sehr schöne 40 Minuten zusammen. So viel Zärtlichkeit habe ich noch nie bekommen. Es war alles wirklich mehr als perfekt.
Ich habe an die schöne Zeit den ganzen Tag auf der Arbeit nachgedacht !

Unglaublich dieses schöne Mädchen.

Bleib Gesund und Munter ! :)
1909
Servus zusammen, Dia war für diese Tage angekündigt, kann man schon einen genaueren Termin absehen? Schönen Abend
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

Dia war zwischendurch schon da, ist eber bereits wieder weg.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1908
Katharina
Hallo Bienenstock-Team,

bei Katharina steht schon länger dass sie in kürze wieder da ist. Könnt ihr schon abschätzen wann das sein wird und ob?

Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Chris,

wir können immer nur die Informationen verwenden, die uns die Mädchen geben.
Sobald wir genaues wissen, werden wir sie auf der Homepage vermerken.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1907
War heute wieder bei Helga einfach geil je älter die Frau wird umso geiler sehr empfehlenswert gerne wieder
1906
Bella.
Schönen Tag Liebes Team!
Ich bin daran interessiert, wie oft Bella heute verfügbar ist.
Und wie viel kostet es 30 Minuten oder 1 Stunde?
Und in welchem ??zimmer?
Kommentar der Geschäftsführung
Unter der 06221-89003204 kannst du sie erreichen und alles mit ihr besprechen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1905
Kann man bei euch auch einfach so zum automaten spielen kommen oder ist es ausschließlich denn Gästen vorbehalten. Natürlich kann es auch sein das man eventuell lust bekommt. Weiß ja nicht ob dort sich auch frauen aufhalten? Danke für die Antwort
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

du kannst auch nur zum Spielen kommen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1904
Was kostet ein Besuch bei Helga und muss ich zuvor ein Termin machen?
Kommentar der Geschäftsführung
Termin macht Sinn, Preis bitte mit Helga besprechen .
06221-89003110 ihr ihre Durchwahl
1903
Ich bin ein Anfänger. Kannst du bitte eine sensible und leidenschaftliche Frau empfehlen? Ich werde bald besuchen. Danke vielmals!
Kommentar der Geschäftsführung
Bevorzugst du einen bestimmten Typ?
Blond oder dunkelhaarig?
Wie alt darf das Mädchen sein?