Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
769
Romina
Hallo liebes Bienenstockteam,
ich habe bereits mehrere Damen bei euch besucht. Bisher bin ich auch immer zufrieden gewesen. Aber was ich letzte Woche erlebt hab, war einfach ärgerlich und dreist. Ich hatte mich am Samstagabend für Romina entschieden und mit ihr das Übliche ausgemacht. Nachdem ich ihr das Geld übergab und sie dies verstaute , bot sie mir sofort besseren Service für 150 und einen atemberaubenen Serivce für 300. Wortwahl war Sinngemäß , die Preise nicht.
Ich hab nichts gegen eine Preisverhandlung, gar kein Problem aber nachdem man sich auf eine Quickie geeignigt hat, find ich es einfach nur dreist die ganze Zeit einem was aufschwätzen zu wollen. Nach einem kurzen Franz. ( ca.1 min) wollte sie sofort zum Sex übergehen, welcher nach 5 min beendet war. Und das mit keinem Höhepunkt. Ich war einfach nur noch genervert, dass sie nicht aufhörte mir etwas andrehen zu wollen. Also nach guten 10 min (Verhandeln, An- und Ausziehen, "Service" ) habe ich das Zimmer genervt verlassen. Das war jetzt das erste Mal, dass ich bei euch sowas erlebt habe. Ich kann jedem nur empfehlen sich von romina fern zu halten.
Gruß Younggun
Kommentar der Geschäftsführung
Aus diesem Grund ist sie auch nicht mehr in unserem Bienenstock !
Ein ehrliches Feedback ist für uns immer wichtig, nur dann können wir auch reagieren!

Vielen Dank für Dein Statement

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
768
Binenstock
War gestern wieder mal bei Helga. Eine sehr nette und angenehme Frau. Sie hält was besprochen wird zu 100% ein.

Auch ein ganz grosses Lob an das Bienenstock Team.
Komme seit Eröffnung regelmäßig in euer Haus, und War immer sehr zufrieden.
Macht weiter so. Eine top Adresse ehrlich. !!!
767
Lob an den Bienenstock!!!
Ich war jetzt schon öfters bei Tascha
und kann nur staunen, bei ihr wird es nie langweilig. Sie ist meine erste Wahl !
Ich kann nur jedem empfehlen bei ihr vorbei
zu schauen.
766
Hallo ich würde gern wissen ob Jessica diese Woche am Freitag im Haus ist?
Lg :)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Igor,

unter der 0622-89003204 kannst du Jessica erreichen und mit ihr einen Termin ausmachen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
765
Frage
Will nachher zum ersten Mal vorbeikommen .Habe viel Gutes von Helga und Elena gelese , sind die heute So. ab 19 Uhr anwesend?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Torsten!

Helga ist nur Montag bis Freitag im
Haus aber Elena ist heute noch im Haus, allerdings weiß ich nicht wie lange!
Unter der 06221-89003108 kannst du sie anrufen und einen Termin mit ihr ausmachen
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
764
Elena
Liebes Bienenstock-Team,

Bei Elena steht im Profil nur noch bis 14.08
Hört sie ganz auf, oder geht sie nur in Urlaub?
Ist sie am 14.08 noch da?

Elena war immer meine erste Wahl und bietet einen klasse Service.
Wäre schade, wenn Sie geht. Würde sie gerne noch mal besuchen.
Kommentar der Geschäftsführung
Elena hört nicht auf, geht lediglich in den Urlaub!
Sie wird aber sicher 1-2 Monate wegbleiben!
Laut ihrer Aussage arbeitet sie heute noch, aber nur bis ca 20:00!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
763
Ein großes Lob an Jessica,

war heute das erste Mal bei Ihr, es war alles TOP - Service. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Da zahlt man gerne ein paar Euro bei so einer Frau. Nur weiter so, da gehen die Gäste nicht aus.

Liebe Grüße von dem Besucher und ein Danke an Jessica
762
Hallo Team,
könnt ihr eine Empfehlung aussprechen, suche eine Dame mit Erfahrung, große Oberweite, unkompliziert.
Danke
761
Marisol

Unzuverlässig

Als ich zum vereinbarten Termin da war, hatte sie schon einen anderen Gast am Zimmer und meinte ich solle 30 min warten. Hab ich natürlich nicht gemacht!
760
Ein Großes Lob an Veronika.
Ware vor kurzem bei Ihr, es war eine tolle Zeit mit Ihr
Gruß an Veronika.