Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1502
Gibts es Frauen die NS und KV anbieten ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Steffen

frag mal bei Ayla, Zimmer 209, nach

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1501
Natascha
Hallo liebes Bienenstock Team,
Wollte mal frsgen ob Natasche demnächst wieder zurückkommt ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Andy,

Natascha kommt sicher wieder, nur leider liegt uns noch kein genaues Datum vor.
Sobald wir es wissen, werden wir es auf der Homepage vermerken.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1500
Ella 102
War heute bei Ella . Die Zeit mit ihr war ein Traum . Sie ist nett , hat keine Berührungsängste , man kann sich gut mit ihr unterhalten und kein Zeitdruck . Man könnte meinen sie liebt ihren Job . Was natürlich völliger Quatsch ist . Ella und ihre Kolleginnen machen den Job wegen des Geldes . Ich habe riesen Respekt vor Ella und ihre Kolleginnen . Auch wenn eine Dame mal einen schlechten Tag hat , behandelt die Frauen gut . Und schreibt bitte nicht gleich was negatives . Ich kann auch nicht immer lachen und fröhlich sein bei meiner Arbeit .
Danke Ella bist süss .
♥??????
1499
Sofia
Hi, gibt es ein paar Daten zu Sofia, wäre nett, lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tim,

sind eingestellt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1498
Jasmin
Ich war mal wieder bei Jasmin...
Sie ist und bleibt die BESTE für mich!!!
1497
squirten
Hallo Hans,auf deine Frage,"können Damen im Haus squirten?"Ich kann aus Erfahrung dazu nur sagen:bitte
mit der ausgesuchten Dame deinen Wunsch äußern.Wenn sie dazu bereit ist den Preis festlegen und ihr dann dabei zusehen wie sie ihren Kitzler,bzw. die Fotze wichst.Du kannst dir bei ihrem Gestöhne einen runterholen und zusehen wie die nasse Fotze wie ein Wasserfall ausläuft..Für mich ist es immer wieder ein faszinierend den geilen Weibern dabei zusehen zu können.
1496
Katharina
Hallo,
wann wird wohl Katharina wieder im Bienenstock summen?
VG Herbert
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Herbert,

das kann ich dir leider nicht sagen, sie kündigt sich meist erst 2-3 Tage vorher an .
Einfach ab und zu auf der Homepage schauen, dort vermerken wir es dann sobald wir es wissen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1495
Bella 203
Bella!
Sie ist die Frau, die immer wieder lächelt, in das Haus geht und ihn glücklich sieht. Ich ging zu ihr: Ich habe ihm 80 Euro bezahlt. Sie war so schön, dass ich immer noch daran denke, ich gehe ein paar Mal pro Woche und halte es, weil ich denke, dass sie das schönste junge, hübsche Mädchen im Haus ist!
Schöner Tag für dich, Bella!
1494
Laila
Hi
War jemand schon bei Laila
Und kann mir berichten?
Gruß Tommy
1493
Mehr als ein Escort: Elena
Ich weiß, es gibt schon eine Menge Einträge über Elena (Zimmer 108). Genau aus diesem Grund wagte ich heute zu Ihr zu gehen, und Leute, ich bereue es kein bisschen, Sie besucht zu haben. Es war viel mehr als Sex. Ich fühlte wahre Liebe. Eigentlich schreibe ich nicht über solche Besuche, doch da ich etwas besonderes erlebt habe, musste ich es mit euch teilen. Ich wäre eifersüchtig, wenn Ihr sie noch besser behandeln würdet als ich es tat. Aber nascht die kleine Maus und lasst mir fürs Nächstes Mal was übrig.

ELENA! Dein "SweetEyes" aus Stuttgart (20) ;*