Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1115
Hallo,
Natascha hab ich schon längere Zeit bei Euch nicht mehr gesehen, wäre schade, wenn sie nicht mehr käme, könnt Ihr da etwas sagen? Ansonsten großes Lob für Euer geiles Etablissement.
LG R
1114
Termin
Wo kann ich bei Veronika ein Termin machen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tim,

unter der 06221-89003208 kannst du Veronika erreichen und mit ihr einen Termin ausmachen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1113
haha da fragt einer nach blasen ohne gummi. Ist seit July gesetzlich verboten;)
1112
Kommt Monika aus Zimmer 103 wieder zurück? Und wenn ja, wann?

Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi,

Monika kommt sicher wieder, hat aber noch kein genaues Datum genannt.
Einfach immer wieder auf der Homepage schauen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1111
Jasmin 201
Mich hat es gestern 20.10.2017 zu der wunderschönen Jasmin im Zimmer 201 verfrachtet.
Ich war bisher bei Jasmin zwei mal und bin sehr zufrieden von ihrem Job und der netten Umgangsart.
Auch ihre sanfte Haut sowie der Körper ist einfach nur zum anbeißen *_*

Ich komme wieder ! :)
1110
Wie kann ich machen termine mit Emanuella ?

LG Cris
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Chris,

Unter der 06221-89003205 kannst du Emanuela erreichen und mit ihr einen Termin machen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1109
War mit Emanuella Sie ist sehr tolle frau,gerne ich wieder komm bei das Schatz sehr sehr nett und lipt !
Danke!!
1108
Blowjob
Gibt es bei euch Blowjobs ohne Gummi, wen ja bei wem?
Kommentar der Geschäftsführung
Nein,
1107
Lucia
Super service ! Scheint nicht so lange in heidelberg im bienenstock zu sein.
Behandelt sie gut :-) sie soll uns so lange wie möglich erhalten bleiben
1106
Hallo liebes Team,

ist Christina wieder im Hause und wann kann man sie erreichen?

lg Tom
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom.

Christina ist im Haus.
Ruf sie aber unter 06221-89003301 an und mach mit ihr einen Termin aus.
Sonst wird es wohl schwierig.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team