Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1100
Wird bei euch kontrolliert wie alt man ist ?
Kommentar der Geschäftsführung
Für gewöhnlich merken es die Mädchen, wenn du durchgeschlüpft bist, hast du Glück gehabt.
Das Personal läuft auch regelmäßig durchs Haus und kontrolliert bei Bedarf die Ausweise.

Das Bienenstock Team
1099
Wisst Ihr schon ob und wann Roni wieder kommt ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dirk!

Toni hat noch kein genaues Datum genannt wann sie wieder in unserem Bienenstock sein wird!
Bitte einfach immer wieder auf der Homepage schauen

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1098
Hallo
Was ich nicht verstehe ist, frage ich ein Mädchen ob wir zusammen duschen können heißt es meistens , nein sie hat kein Handtuch , hat erst usw. Frage ich dann ob ich alleine duschen kann dann die gleiche leier.
Warum habt ihr dann duschen auf euren Zimmern. Es gibt doch nichts ekeligeres wie verschwitzt und dreckig aufs Bett.
Wer will den schon einen faden Beigeschmack beim blasen bzw. lecken.
Das nächste mal bringe ich ein oder 2 Handtücher mit.
1097
Was kostest ein Striptease?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Felix,

das kommt darauf an, wie lange du mit dem Mädchen verbringen möchtest bzw. was du sonst noch für einen Service wünscht.
Los geht es ab 30€ für 10-15 Minuten

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1096
Hallo liebes Team,

ich war heute gegen 23 Uhr im Bienenstock und leider waren bis auf 2 oder 3 Türen alle verschlossen. Vor allem im ersten Stock stand lediglich eine Tür offen. Die Lichterketten brannten aber.
Woran kann ich also erkennen, dass die Mädels anwesend und besuchbar sind? Immerhin möchte ich ungern eine Nummer stören, indem ich an die Tür klopfe während zwei zu Gange sind. Möchte aber auch ungern unverrichteter Dinge wieder abdampfen...

Gruß
Manu
1095
Christina -wow
I paid a visit to your house and was entertained by Christina .She is an extremely beautiful women with fantastic firm breasts ,her ass is perfect .A dream girl to fuck.She was in no hurry to finish but her sexy body made it difficult for me to keep control.She gives a fantastic blow job and who can resist her delightful pussy .I will hopefuly return soon and again have the pleasure of Christina
1094
Hallo, könnt ihr mir sagen wann Jasmin wieder arbeitet?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Toony,

unter 06221-89003201 kannst du Jasmin erreichen und mit ihr einen Termin ausmachen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1093
Hallo, gibt es bei Euch auch eine Domina?
Kommentar der Geschäftsführung
Ich könnte dir Julia empfehlen!
Sie ist in Zimmer 109

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1092
Bar
Hallo,

leider ist die Bar geschlossen.
Ich würde viel öfter und länger bei euch bleiben.
Nach einem kühlen Getränk.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kevin,

wir hatten noch einige behördliche Hürden zu nehmen, aber noch in diesem Jahr wird das Bistro öffnen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1091
Hey wie läuft das mit einem Dreier ab ? Und wie siehts preislich aus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ralf,

Du suchst dir einfach zwei Mädchen aus, die dir gefallen und dann kannst du dich auch schon verwöhnen lassen.

Preislich ist es halt doppelt so viel wie bei einem Mädchen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team