Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
554
Ina
Hallo,
war gerade bei Ina. Sie hat mich dominiert und ich durfte auch sie etwas behandeln. War Hammer geil. Total super Service. Gerne wieder. Wenn möglich, liebe Geschäftsführung, gerne einen Gruß ausrichten. LG Mike
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mike,

Es freut uns, wenn du eine schöne Zeit in unserem Bienenstock hattest.
Wir werden die Grüße natürlich weiterleiten .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
553
Servus, kann man mit euren mädels deepthroat machen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paco,

Letztendlich musst du das wohl vor Ort fragen, aber ich gehe sehr stark davon aus, das das in unserem Bienenstock kein Mädchen macht.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
552
zu 549
hallo weiss aber immer noch nicht wann Susanna wieder kommt
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rolf,

Das weiß ich leider auch nicht, sie hat noch keine genaue Zeitangabe gemacht.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
551
Ich spreche nicht die deutsche Sprache und die Engländer ist da, um uns zu helfen, ich bin neu hier, und ob ich bin ein Araber mir erlaubt,
550
emma zimmer 208
hallo wollte eigentlich heute zu julia da ich sie von früher kenne leider hatte ich keine chance sie hatte einen termin nach dem anderen so bin ich zu zimmer 208 emma wow ein traum die frau sehr nett und sehr zuvorkommend ich werde wieder zu ihr kommen oder vielleicht mal mit julia zusammen einfach wunderbar.
549
Susanna
Hallo , wann kommt eigentlich Susanna wieder? Wollte sie eigentlich am Sonntag besuchen und mit ihr ne schöne Stunde verbringen. Das wird jetzt wohl nichts . Schade. Was mach ich jetzt?
548
Was sind so die Preise bei euch?
Kommentar der Geschäftsführung
Es geht in unserem Bienenstock ab 30€ für 10-15 Minuten Französisch oder Verkehr los.
Den Rest musst du allerdings mit den Mädchen vor Ort ausmachen, da jedes Mädchen ihren Preis selbst bestimmt.
Die Frauen haben gemeinsam lediglich eine Mindestpreisliste ausgearbeitet.
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
547
lorena
Wann kommt die schöne lorena wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Lorena hat ihren Urlaub verlängert, hat aber noch nicht gesagt wann genau sie kommt .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
546
Paula
Liebes Team, wann ist die süße Paula wieder da?
Die sieht soooo süß aus......

Macht weiter so, ihr habt einen Stammkunden mehr in eurem Haus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thorsten,

Paula kommt Mitte April wieder.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
545
ich bin sehr unerfahren und schüchtern , wer von euren Frauen ist am besten geeignet für mich?