Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
666
Jessica
Hi ihr, wollte nur fragen wann denn Jessica wieder aus dem Urlaub zurück ist, danke LG
Kommentar der Geschäftsführung
Das kann ich dir leider nicht sagen, sie hat kein genauen Termin genannt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
665
Alice
Hallo,
wann ist Alice aus Holland wieder im
Bienenstock Heidelberg?
Grüße
Tommy
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tommy,

Alice hat nicht Bescheid gegeben, wann sie genau wieder kommt .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
664
Sind alle Mädchen, wo es keine gesundheitlichen Probleme sind
663
War vor kurzem bei Alex auf dem Zimmer.Sie hatte noch ihre Tage und verwöhnte mich dennoch mit einer russischen Massage,also ohne Kondom.Es war für mich ein Traum,als ich meine gewaltige Spermaladung über ihren festen Brüsten entladen konnte.Eine zweite Ladung Sperma gab es dann noch von mir auf ihren geilen schwarzen Slip.Alex ich komme bestimmt wieder.
662
Habt ihr auch andere Kondome neben Standardgröße (Size 60)?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Chris!

Leider haben die Kondome alle eine ähnliche Größe , wenn du eine Sondergrösse brauchst müsstest du die bitte selber mitbringen !

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
661
Jedes Mädchen etwa, Wie Hoch ist der Preis?Service IST normalerweise schon Lange?Danke!
660
Ina war nicht gut hatt mich nicht zum kommem gebraucht war nicht sehr freundlich und hatt sich nicht mal gemüht mich zu befriedigen
659
Chrissi
Ich bin gerade im 7 Himmel das ich gelesen habe, dass Chrissi wieder da ist ab dem 25.5.16 !!
Werde Sie natürlich am Wochenende gleich mal besuchen bevor Sie wieder abhaut :)
658
Lizzy 207
Ich war heute bei Lizzy in Zimmer 207. Sie massiert wunderbar, und ihr Französisch ist deluxe....... sie ist eine sehr sympatische Frau aus Afrika :- )
657
super
Ich freue mich dass marisol wieder zurück gekommen ist und jetzt wieder bei euch im bienenstock bleibt.