Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
692
Elena
Ich war jetzt schon öfters bei Elena und ich muß sagen , daß ihr Service mit Abstand der Beste im Bienenstock ist !
Ich hoffe, sie bleibt noch lange da :-)
691
Elena
Ich war jetzt schon öfters bei Elena und ich muß sagen , daß ihr Service mit Abstand der Beste im Bienenstock ist !
Ich hoffe, sie bleibt noch lange da :-)
690
Sind auch Frauen willkommen bzw dürfen die Dienste in Anspruch nehmen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Helena!

Das ist in unserem Bienenstock leider nicht möglich!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
689
Ich finde es einfach abartig und pervers sich mit einer Frau zu vergnügen die während ihre Periode schon
Schmerzen hat und dann auch noch beim GV zusätzliche Schmerzen zugefügt bekommt.Ich selst wurde von mehreren Männern während meiner Periode schon gewaltsam unfreiwillig genommen.Der Schmerz dabei im Unterleib war höllisch.Bitte liebe Männer nehmt auf uns Frauen während unserer Blutung mehr Rücksicht!!!!
688
Karina
Ich war heute bei Karina auf Zimmer 308. Sie ist eine wunderschöne, sehr erotische Frau !!
Ich kann sie sehr empfehlen.
687
Hallo,, ist Julia da? Kann ich sie telefonisch erreichen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

unter der 06221-89003109 kannst du Julia erreichen und mit ihr einen Termin ausmachen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
686
Hallo, ist Nicole zur Zeit anwesend?
Wie kann ich sie denn am besten erreichen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Max,

Nicole ist derzeit im Urlaub.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
685
Leider vermisse ich ein paar Infos zu den Preisen auf eurer sonst schönen Seite. Was nehmen die girls denn so im schnitt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Arnold,

da jedes Mädchen generell seinen Preis selbst bestimmt, kann ich dir nur sagen, dass es ab 30€ für 10-15 Minuten Französisch oder Verkehr losgeht.
Alles weitere musst du vor Ort mit den Mädchen selbst besprechen.

Tut mir leid, das ich es nicht ausführlicher sagen kann.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
684
Lucia
Wisst ihr zufällig, ob und wann Lucia wiederkommt, oder hat sie ganz aufgehört?

Viele Grüße
683
@ Uwe finde auch das Helga einmal die Woche länger da wäre oder mal Samstags sie ist ne Hammer Frau die noch weis was Service heist etwas älter aber super korrekt