Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
709
War heute erstmals in HD und hatte eine echt geile Zeit bei Euch. Wenn Ihr auch asiatische Mädels und Transen hättet (wie Laufhäuser in MA) wäre das super.
LG!
708
Viele junge Männer nehmen mittlerweile auf uns Frauen während der Periode Rücksicht.Dafür kann ich nur danke sagen.Uns bleiben dabei viele Schmerzen erspart.Die Männer geben sich mit Mund-und Handbefriedigung dann zufrieden.Ichfand es sehr pervers,als mich ein älterer,unbelehrbarer Herr mich während meiner Blutung mich der Faust befriedigte und sich selbst bei meinem Gestöhne bis zum Orgasmus getrieben hat.Ich hatte dabei starke Blutungen und der perverse Kerl geilte sich dabei noch auf.Einfach abartig???
707
Ist eure Party heute drinnen oder draußen und werden die Mädels auch mitfeiern?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marcel!

Je nach Wetter, beides!
Frauen sind erlaubt, dürfen aber nicht durchs Haus laufen !

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
706
Susanna 301
Ich war heute bei Susanna in Zimmer 301, und hatte eine menge Spaß !
super Service von ihr, durfte mich noch am Ende mit ihren Füßen befriedigen. . .
Da komme ich gerne wieder !
705
Ein ganz großes Lob an das Haus und an die Frauen. Das Haus ist Mega gepflegt und sehr sauber. Die Zimmer sind groß und ansprechend. Ich war bisher bei drei verschiedenen Frauen und ich wurde hervorragend bedient und komme sehr gerne wieder. Für mich eindeutig das Nummer eins Laufhaus zumindest in Baden Württemberg. Ich freue mich schon darauf die nächste Dame kennen zu lernen .
Viel Spaß euch allen und seid nett zu den Damen dann bleibt das vielleicht alles so.
Tom
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom!

Vielen Dank für deinen netten Kommentar!
Solltest du trotzdem mal konstruktive Kritik haben, wir sind immer offen und dankbar!

Nur so können wir gut bleiben oder besser werden!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
704
Welche Lady könnt ihr für einen Anfänger empfehlen? Sie sollte liebevoll sein und etwas Geduld haben ;)
Kommentar der Geschäftsführung
Wir haben sehr viele nette Mädchen, die in Frage kommen.
Welchen Typ bevorzugst du?
703
Can we directly come and visit a lady or do we have to phone her and make an appointment first?
Kommentar der Geschäftsführung
You can directly come .
702
Hallo BStTeam,
gibt es Girls die Lesbo anbieten?
Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Christoph,

da kommen viele Mädchen in Frage.
Am besten kommst du vorbei und besprichst es mit den Mädels .

Beste Grüße
Das Bienstock Team
701
Hi, wollte mal fragen ob die EM Party am Freitag nur männlichen Besuchern vorbehalten ist oder ob auch Frauen willkommen sind ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sammy,

Frauen sind zum Fußball schauen willkommen, dürfen aber nicht durchs Haus laufen .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
700
Hallo Team Bienenstock,
wann arbeiten Eva und Alice?

LG. Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tommy,

Eva ist derzeit im Urlaub, Alice ist aber im
Haus !
Unter der 06221-89003310 kannst du sie erreichen und einen Termin mit ihr ausmachen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team