Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1299
Gummi?
Hi Bienenstock-Team, ist Französisch oder 69 auch mit Gummi, oder ohne?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sven,

in unserem Bienenstock ist alles mit Gummi. Solltest Du zu deiner eigenen Sicherheit auch selber Wert drauf legen-

beste Grüße
das Bienenstock Team
1298
Öffnungszeiten
Ist mit 10 morgens oder abends gemeint?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sam.

damit ist morgens gemeint.

Das Bienenstock Team
1297
Bella
Ich kam zurück zu dem schönen Bella, der den Deal mit einer sanften und erstaunlichen kleinen Dame gut kannte.
Nur sein Lächeln und sein ganzer Körper, das ist wunderbar! Ich kann es nur jedem empfehlen!
1296
Tascha
Hallo, wird Tascha irgendwann wieder kommen ? Sie war letzten Sommer im 3ten Stcok.
Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kev.

Tascha wird erstmal nicht wieder in unseren Bienenstock kommen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1295
Wann ist Simona anzutreffen
Kommentar der Geschäftsführung
Unter der 06221-8900208 kannst du Simona erreichen und alles mit ihr besprechenden.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1294
Simona werde ich mir merken für eine eventuelle Wiederholung. Ein klarer Tipp für die, die die kleinen süssen zarten Damen mögen. Sie ist kein Teenie, nur klein und zart, Erfahrung hat sie, sie weiss was sie tut und was einem gut tut.
1293
Guten Abend, wie schaut es denn mit Iv aus? Kommt sie wieder??
Kommentar der Geschäftsführung
Wir hoffen bald, haben jedoch noch keine genaues Datum wann sie wieder da sein wird.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1292
Heute wieder mal bei Simona.
Super nette Frau zeiteinhaltung war mehr als eingehalten. Alle Wünsche eingegangen keine Berührungsängste. Bin mittlerweile Stammgast bei ihr also lohnt sich immer wieder bis demnächst
Kusssi Peter
1291
Frritags
Ich mag Bienenstock wirklich sehr.
Wer ist denn alles am Freitag morgen um 10, 11 anzutreffen?
1290
Hallo Bienenstock,
Ich wollte fragen ob Elena Freitags um 10 oder 11 Uhr morgens schon da ist???
Eine Antwort wäre echt freundlich. Danke im voraus.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sam,

das kann ich dir nicht genau sagen, dass ist immer unterschiedlich.
Am besten rufst du Elena an und machst mit ihr einen Termin aus.
Unter 06221-89003108 kannst du sie erreichen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team