Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1359
Unbeschreiblich gut
Einfach wie immer der Hammer diese Frau.
Top Service wie eh und je der keinerlei wünsche offen lässt.
Bin dieser Frau komplett verfallen.
Dia bleib wie du bist.
Einfach der Hammer diese Frau
1358
Hallo Bienenstockteam,
ich komme schon seit längerer Zeit in eueren Bienstock .Leider muß ich immer wieder mit Bedauern feststellen,daß die meisten dort tätigen Damen ihre Schamhaare komplett abrasiert haben.Außer bei wenigen Ausnahmen,z.B. bei Helga.Ich meine die Schambehaarung an der Möse der Frau,gehört genau
so dahin,wie ein Deckel zum Topf.Ich denke die Mehrzahl aller bei euch anwesenden Männer denkt genau so.
Habt ihr die Möglichkeit die Damen einmal darauf hinzuweisen,einfach den "Busch" zwischen den Beinen einmal sprießen zu lassen.Wir Männer wären dafür sehr dankbar.
Auch die Asiatinen,z.B. in Speyer haben ihre Schamhaare immer an der richtigen Stelle und sind darauf sehr stolz.
1357
Julia
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und der Telefonnummer.

Sofort bekam ich Heute einen Termin bei der wundervollen JULIA !

Es ist einfach unglaublich ! Man gibt dieser hübschen Frau Geld und sie macht einen ''alle'' auch als Fußfetischismus.
Ein super Service. Ich hoffe sie gibt es noch einige Jahre im Bienenstock.
Die Frau macht einen SÜCHTIG :)

Hut ab !

1356
Julia
Hallo liebes Bienenstock Team, Ich bräuchte dringend die Nummer von der Julia aus dem Zimmer 109. Ich möchte gerne noch einen Termin vor dem Wochenende planen.

Liebe Grüße

Timo
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Timo,
Unter der 06221-89003109 kannst du Julia erreichen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1355
Antonella
Ich war Heute am 31.05.2018 bei Antonella. Für Mich war es das erste mal bei ihr. Sie hat eine schöne Figur und ist nett.

1354
Alex
Ich war am 30.05.2018 bei Alex im 2 Stock. Der Service ist einfach der Hammer. Viel Zeit und Streicheleinheiten gibt es dazu.

Ich ''komme'' wieder :)
1353
Ella einfach nur schlecht
Dieser Alex der da in englisch schreibt ist ein anderer Alex. Keine Ahnung was der vorhat wenn er den gleichen Namen wählt wie ich. Ich kann mich auch gerne nochmal wiederholen Hannes und dazu stehe ich. Ich war jetzt schon bei fast allen Damen im Bienenstock und mal war es besser und mal auch nicht so toll. Und auch wenn es nicht so toll war, hab ich mich nie beschwert und es abgehakt. Aber die Performance von Ella war mit weitem Abstand das schlechteste was ich je im Pay6 erlebt habe und so unglaublich schlecht, dass ich diese sogar mit einem Kommentar im Gästebuch gewürdigt habe. Und wo kommen denn auf einmal alle positiven Berichte über Bella in den letzten Tagen her ????
1352
Ella
Ich war gerade gestern wieder bei Ella und war wie bisher immer top zufrieden mit ihrem Service.
Sie ist einfühlsam und geht auf Wünsche ein.
Sie hat sich viel Zeit gelassen und nie den Eindruck erweckt das es Zeitdruck gibt!

Gerne immer wieder!

Danke Ella
1351
Alex
Lieber Alex wenn schon über Frauen herziehst, dann hab auch den Mut und schreibe in deutscher Sprache oder lass es sein.
1350
Simona
Sehr enttäuschend. Sehr kurzes Vorspiel (französisch). Sehr überpünktlich nach 13 min hat Sie mich aus dem Zimmer geworfen. Ich kann Sie nicht weiter empfehlen.