Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
1859
Preise
Mit welchen Preisklassen darf ich denn eigentlich rechnen? Ca.
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Micha,

es geht bei uns ab 30€ für 10-15 Minuten Französisch oder Verkehr los.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1858
Ines
Ines machen analsex?
1857
Hi, ist Marissa heute anwesend?
bienenstock-heidelberg.de comment
Ja, sie ist da
1856
Wo ist Bella?????
bienenstock-heidelberg.de comment
Bella ist derzeit im Urlaub
1855
Ines
War super OK.
Leider wenige oder keine Damen die Analsex
anbieten.
1854
Anfrage
Hallo liebes Team,

Ich bin ein regelmäßiger Bordellgänger und fühle mich in solche Etablissements sehr wohl. Nur habe ich regelmasssig das Problem, dass Kondome nicht in meiner Größe vorhanden sind. Ich habe eine Riesen Peitsche bei der selbst jeder Haflinger Zuchthengst neidisch wird. Habt ihr bei euch auch die Größen xxxxl verfügbar.

Beste Grüße und hoffentlich bis bald
Euer Michael

bienenstock-heidelberg.de comment
In diesem Fall müsstest du deine eigene Kondome mitbringen

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1853
Roxxana
Roxxana, du supersüße Sexpuppe, am Samstag werde ich kommen. Schmatz!
1852
Ines ist da?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Thomas,

Ines ist im Haus

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1851
liebe nette Alex
Also ich muß sagen das die schöne und süße Alex für mich persönlich die beste ist. Es macht immer wieder spaß mit ihr zusammen zu sein und zeit zu verbringen sie ist immer nett. Ich hoffe sie kommt nach dem urlaub wieder hier her. Ich freue mich schon wieder bei ihr zu sein. Alex ich wünsche Dir das allerbeste,also bis zum nächsten mal , liebe grüße.
1850
Roxxi = Opium
Roxxana, Licht meines Lebens, Feuer meiner Lenden! Ich schwebe auf Wolken und spüre dich noch immer: so zart und weich, so zierlich und zärtlich. Ich bin besessen von dir. Du machst mich süchtig. Die Erinnerung an dein strahlendes Gesicht und deinen gestylten Körper lösen in mir das starke Verlangen aus, dich erneut zu umarmen, in deine feuchte Votze zu rammeln und in dir abzuspritzen. Dabei stöhne ich dann dreimal: Rox! Xa! Na!