Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
1429
Bella
Meine Schönheit ist gekommen, sehr glücklich und lustig fast strahlend wie immer! ?
1428
@ 1422 Timo
Der wollte vielleicht nur nachschauen ob Du für Deinen Besuch Geld dabei hast :-)
1427
Bella!
he is my dream! look forward to return! a woman who has my dream!
1426
Vicky
wollte mal fragen ob ihr sagen könnt wann Vicky wieder kommt herzlichen Dank im voraus Grüße Daniel
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Daniel,

leider haben wir noch keine Information wann Vicky wieder da sein wird.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1425
Wann ist Blanca Zimmer 101 wieder da ?
sie ist ist die Beste .
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Karl,

Blanka ist morgen 27.08. wieder im Haus

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1424
Simona
Hallo, Bienenstock-Team,

Gestern 25.08.2018 war Ich bei euch zu Besuch nach 2 Wochen Entzug. Leider sind in der letzten Zeit sehr viel außergewöhnliche Menschen im Haus. Mir wurde von einer schwarzen Person an die Hosentasche gelangt. Vermutlich wollte er testen ob er meinen Geldbeutel entnehmen kann.
Die letzten Jahre war es deutlich besser nach der Eröffnung.

Dennoch war es eine schöne Zeit bei Simona in Zimmer 208. Für mich ist Sie ein ''Bella-Ersatz'' !
Super Job und sehr lieb.

Danke 1
1423
Hallo Geschäftsführung,
ich bin schon über längere Zeit Stammgast in ihrem Haus.Leider habe ich schon mehrmals jetzt fest gestellt,dass die dort tätigen Damen oftmals ihr Tage haben und den Kunden davon nichts sagen Ich meine es ist nicht jedermanns Sache in eine blutende Vagina einzudringen und der Dame dabei heftige Schmerzen zufüge.Ich selbst habe dies schon mehrmals erlebt,besonders bei den nicht deutschsprachigen Damen /z.B. Diana.Es hieß dann nur kurz Sorry,der Tampon wurde herausgenommen,oder die blutige Einlage im Slip sprach Bände.Stöhnend,schmerzverzerrt lag die Dame danach unter mir und mußte meine harten Stösse ertragen.Nach dem Abspritzen lief das Regelblut nur so aus der Vagina.Mein Schwanz war total (Gummi )rot gefärbt.Man sollte die Frauen darauf aufmerksam machen,ihre momentane Blutung dem Freier offen zu legen.
1422
Emma
Na.ja.. So schlecht! Sehr..????
1421
Werde euch bald mal besuchen wenn ich in der nähe bin
1420
Mr
Kannst du mir sagen, ob Roxana außerhalb des Hauses arbeitet? ist ein sehr attraktives Mädchen und ich möchte wissen, ob es sich lohnt zu bewegen!