Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
249
Frisch machen!?
Hi, komme nächste Woche auf dem Rückweg von einer Dienstreise, in der Nähe vorbei. Will dies natürlich nutzen und für einen Besuch bei euch nen kleinen schwenker machen. Da ich den ganzen Tag Besprechung habe und dann noch ne Zeit im Auto sitze, meine Frage. Kann man sich vorher kurz frisch machen bei euch?

Grüße
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Toto.

Das sollte eigentlich kein Problem sein, sag es vorher an der Tür einfach nochmal dazu, das du dich vorher frisch machen möchtest.

Liebe Grüße
Das Bienenstock Team
248
Wann kommt die irena wieder zurück???
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Deniz,

da haben wir derzeit keine Informationen wann sie wieder kommt.
Vielleicht einfach ab und zu auf der Homepage schauen.
Liebe Grüße
Das Bienenstock Team
247
Tür
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Micheal.

Das ist doch mal ein schöner Beitrag!

Das Bienstock Team
246
Frauen
gibt es bei euch auch junge Russinen ? und ich würde mir mehr türkinnen wünschen!
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Gast.

Wir haben derzeit keine Russin in unserem Bienenstock und auch nur eine Türkin.
Türkinnen sind allgemein selten in solchen Häusern, vermutlich aus religiösen Gründen.
Wir haben aber viele andere nette Mädchen im Haus.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
245
Anfrage
Guten Morgen,
gibt´s was Neues von Kristina? Kommt sie überhaupt nochmal wieder?

Danke.
244
punkt
der punkt ist eben auch der , dass ich eh schon sobald ich im zimmer der damen bin sofort mein geld ihnen gebe oder auf den tisch lege.LG Paul
243
kleiner kritikpunkt
ich denke ich darf auch mal einen kleinen Kritikpunkt aussprechen . Falls man es so nennen kann. Was ich nicht so ganz gut finde, ist dass ich bei zwei drei frauen war , ich nenne keine namen , als ich rein gekommen bin gleich nach dem geld gefragt worden ist . Kaum habe ich das Zimmer betreten, wurde sofort nach dem Geld gefragt . So nach dem Motto sie bekommen es nicht. Von der Leistung war ich zwar mit diesen Damen zufrieden, aber ich habe mich gefragt, ob das so richtig ist Ich habe mir kurz etwas darüber gedanken gemacht. aber sonst bin ich wirklich komplett mit der ambiente und mit den Damen , bei denen ich war zufrieden bis sehr zufrieden. Und an die Geschäftsstelle kann ich auch ein Lob aussprechen.
242
Kann eigentlich eine Dame im Hause Bienenstock auch Squirten ?
bienenstock-heidelberg.de comment
Diesbezüglich liegen mir keine Informationen vor.
Wir werden aber in Kürze Setkarten hinter die Fotos auf der Homepage machen,
Da wird dann jedes Mädchen seinen Service veröffentlichen.

Beste Grüße

Das BienenstocknTeam
241
Kann man in eurem Haus auch dreier haben?
bienenstock-heidelberg.de comment
Das ist sicher kein Problem, einfach dem jeweiligen Mädchen Bescheid sagen, das Du gern ein zweites Mädchen dazuhaben möchtest.

Lg das Bienenstock Team
240
tipp
An verfasser 209 den thomas . Ich würde dir für das erste mal eine ältere empfehlen. ich würde dir julia empfehlen. Man merkt dass oft die älteren Frauen mehr Erfahrung haben. Also an deiner stelle würde ich zur julia gehen. Kann sie nur empfehlen. Ich war schon öfzers bei ihr. Lg paul. Falls du das machst berichte mir .lg paul