Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
119
Hi,

wisst ihr, ob die Spanierin LUCY, die lange im alten Haus tätig war,mal wieder kommt? Ich hab sie im neuen Haus noch nicht gesichtet.

MfG



bienenstock-heidelberg.de comment
Lucy ist derzeit nicht im Haus und ich weiß nicht ob sie nochmal wieder kommt.

Dein Bienenstock Team
118
Lucy
Wollte Mal fragen wann die Lucy da ist und ob das was die anbieten was es kosten würde usw wie nur zu Beispiel Franz bei hier ???
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Frank,

falls Du die deutsche Lucy aus dem 2. Stock meinst, die ist im Haus.
Ruf sie einfach selber an und frag nach.
Hier ihr Telefonnummer: 06221-89003203

Beste Grüße

Dein Bienestock Team
117
Habt ihr auch transen die ab und zu mal bei euch gastieren?
bienenstock-heidelberg.de comment
Da die Nachfrage leider zu gering ist, haben wir derzeit keine im Haus.

Lg das Bienenstock Team
116
Domina
Hallo,

gibt es bei Euch auch eine Domina?
bienenstock-heidelberg.de comment
Ich weiß , daß Julia, Susanna und Christina dominanten Service anbieten.
Das sind aber sicher nicht alle, am besten Du läufst mal unverbindlich durchs Haus und sprichst mit den Damen selbst.

Dein Bienenstock Team
115
Christina
Wann kommt Christina wieder aus dem Urlaub zurück ?

Liebe Grüße
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Timo,

Christina ist immer ca vom 15. bis zu. 30. jeden Monats im Haus.
Am besten vorher anrufen und fragen ob Sie da ist.

Lg das Bienenstock Team
114
Ich muss mal eins loswerden ich war bei Paula ganz oben an der Tür hat sie noch einen ganz netten Eindruck gemacht. Ich fragt sie was Handentspannung kostet. Sie sagte 30 euro ohne schutz. Ich fragte 3 mal nach da mir der Preis sehr niedrig erschien aber naja dachte vielleicht sind da manche eben billiger. Tür rein und nachdem Geld eigentümer und besitzer wechselte zeigte sie ihr wahres Gesicht. Total unfreundlich arrogant und patzig. Sie motzte mich sogar an als ich mich komplett ausziehen wollte. Unglaublich!!!!! Dann legte ich mich aufs bett berühren durfte ich Sie nicht und ich meine jetzt nicht den Intimbereich. Dann fing sie an sich um mein bestes Stück zu kümmern und als ich ihr sagen wollte wie ich es denn gerne hätte motzte sie mich wieder an sie macht das wie sie will. Es war sehr schmerzhaft auf wünsche des Gastes wird von ihr keinerlei Rücksicht genommen. Und der oberhammer kommt noch nach 5 minuten hiess es zeit ist gleich um. Nachdem es dann vorbei war Ich erwarte für 30 euro echt nicht zuviel aber das war der schlechteste service und mieseste verhalten einer dame den ich je erlebt hab.Werde das auch in diverse Foren veröffentlichen das jeder weiss woran er bei Ihr ist das ist echt das allerletzte. Sag ja nicht das alle damen in hd im bienenstock so sind aber Paulas verhalten ist unter aller sau. Lustlos,unverschämt, nur aufs schnelle abfertigen aus.
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Max,

Es tut uns sehr leid, wenn Du nicht die versprochene Leistung bekommen hast .
Bitte komm doch das nächste Mal , wenn Du unzufrieden gewesen sein solltest, gleich ins Büro im EG .
Dann kann man evtl. die Angelegenheit gleich vor Ort vernünftig klären .
Da wir auf den Zimmen nicht dabei sind, ist es wichtig für uns ein ehrliches und sofortiges Feedback zu bekommen, sonst können wir niCht handeln.

Lg dein Bienenstock Team
113
Emma 106
Ich war bei Emma die neu im Haus ist, einfach nur ein super Service.
Ich werde wieder vorbei schauen :-)
112
Die Slowakin ist kalt und bringt nichts 50€ 8minuten wo gibt es sowas. Die eine farbige mit kurzen Haaren hat mir 40€ geklaut aus Meinen Portemonnaie als ich mich waschen war. Leider leiden so geile Mäuse wie rebeka da darunter. Super Service Hammer Frau
bienenstock-heidelberg.de comment
Aus diesem Grund sind die beiden von Dir genannten Damen auch nicht mehr in unserem Haus.
Bei wiederholten Beschwerden über nicht eingehaltenen versprochenen Service reagieren wir sehr schnell.
Wir hoffen, daß dein nächster Besuch in unserem Haus Dir mehr Freude bereitet.
Dein Bienenstock Team
111
War wieder bei Helga kann nur sagen mega geil müsste nur abends an einem Tag arbeiten dann wäre ich jede Woche bei ihr vielleicht lässt sich das einrichten da ich normalerweise keine Tagesfreizeit habe (Arbeit)
110
Jenny aus 303
War jetzt schon ein paar mal in eurem Haus, überwiegend bei Jenny und was soll ich sagen...?!
Diese Frau ist einfach spitze!
Sieht verdammt gut aus, super freundlich, macht einen super Job... :)
Sie ist es immer wieder Wert zu euch zu kommen ;)

Die Zimmer sind klasse eingerichtet und heute war ich auch das 1x in der Bar. Ebenfalls echt nett eingerichtet.

Alles in allem: TOP Haus

LG