Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
239
geschäftsstelle
Hallo guten morgen ich habe eine Frage an die Geschäftsstelle. Sucht ihr zufällig für euer Büro eine kaufmännische Kraft . Ich bin Bürokaufmann und suche einen anderenJob. LG Paul
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Paul,

leider haben wir derzeit keinen Job frei.
Sorry.

Das Bienenstock Team
238
ambiente
Die ambiente in diesem haus bekommt von mir die note 1 also top .
237
herr
hallo gibt es bei euch auch massage ladies würde mich über eine Nachricht freuen lg mike
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Mike,

Erotische Massagen bieten sicher viele Mädchen an.
Einfach an der Tür danach fragen.

Beste Grüße

Das Bienenstock Team
236
Hallo,
wann ist Anni den am besten zu erreichen ?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo,

Unter der Nummer 06221-8900300 kannst du jederzeit nachfragen ob Anni im Haus ist.

Beste Grüße

Das Bienenstock Team
235
Kosten
Hallo liebes Team!
Mich würde gerne interesiern wie viel es überhaupt kostet ?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Tobi,

Generell geht es bei uns im Bienenstock ab 30€ für 10-15 Minuten französisch oder Verkehr los.
Alles andere müsstest du aber mit den Mädels vor Ort besprechen .

Beste Grüße

Das Bienenstock Team
234
frage
eine frage an euch war irgend jemand von euch schon bei der anni. wenn ja teilt mir bitte eure erfahrungen mit. wäre sehr nett. lg paul
233
Lucia*
Ich meine Lucia*
Sorry für den Fehler.
232
Lucy
Super schönen Aufenthalt bei Lucy gehabt mit jeder Menge Spaß.
Aber zum Schluss war es ein richtiger ''Abturn'' da Sie mich fragte ob ich jemanden kenne der die Droge Speed verkauft.
Echt schade. .
LG
231
Hallo Bienenstock Team war gesten das erste mal in eurem neuen Haus bei Lucy Zimmer 203

Super netter Service top zufrieden macht weiter so.

230
Bilder
Hi Leuts,
ich finde,es sollten Bilder von neuen Mädels gleich eingestellt werden.Steht zwar Bilder folgen,aber es tut sich nichts.Es sind immer nur die Stammbesetzungen zu sehen