Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
1449
Bella,203
Schöne, süße schöne ungarische Schönheit! Sehr schoener Dank gestern Tag, ich habe mich sehr gut gefühlt und es war wunderbar! Mein Traum ist für mich! Ich empfehle es jedem, es wird nicht enttäuschen! Schönen Tag für Bella! Willkommen: Oliver
1448
Simona
Nach langer Zeit habe ich die Simona wieder besucht und das war wieder ein sehr schönes Erlebnis mit ihr. Die ist sehr lieb, nett und hübsch. Danke Simona ich komme mal wieder nach deinem Urlaub.
1447
Julia 109
Heute war ich das erste mal nach dem Urlaub wieder bei meiner größten Prinzessin/Herrin Julia. Jeder Besuch ist einfach unvergesslich.
Die schönen Momente sind mit ihr sind wirklich Traumhaft.

Frage : Als ich bei euch im Haus war, wurden Dreharbeiten gemacht ? Gibt es einen Video Trailer für den Bienenstock ?

Vielen Dank !
1446
Gibt es eine asiatische Dame bei euch?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo John,

derzeit haben wir leider keine asiatischen Frauen im Haus.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1445
Christall
Hallo,
ist Christall die gleiche Christall die früher im alten Haus im Keller war?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Tom,

leider nein, das ist nicht die Christall aus dem alten Haus.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1444
Hallo,

Wann ist den Antonella wieder anwesend?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Martin,

Antonella hat uns noch kein genaues Datum gesagt, wann sie wieder in unserem Bienenstock ein wird.
Schau doch einfach ab und zu mal auf der Homepage nach, da vermerken wir es dann, sobald wir Infomationen haben.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1443
Simona
Heute war ich bei der jungen und sehr freundlichen Simona Es war wunderschön. Traumkörper, zärtlich und sie ist wirklich eine ganz nette. Danke Simona
1442
Kommen noch Bilder von Lizzy und marisol ?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Jan,

Bilder der neuen Mädchen folgen in Kürze.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1441
War heute bei Jasmin in Zimmer 201 Sau geil die Frau so zärtlich. Immer wieder gerne
1440
BELLA
Ich war gestern zum ersten Mal im Haus, da sind viele Frauen im Haus und nett, aber ich liebte Bella sehr, ich verbrachte dort ungefähr anderthalb Stunden. Es war eine wundervolle Zeit, alles war schön und langsam. Dies ist eine sehr glückliche und liebenswerte junge Frau. Danke Bella. Bitte pass meine Grüße. Und TOP FRAU!